You are not logged in.

Underworld

Trainee

• "Underworld" started this thread

Level: 27 [?]

Experience: 151,050

Next Level: 157,092

• Send private message

1

Wednesday, January 19th 2011, 9:57pm

FritzBox WLAN 3170

Hallo Leute,

... bin so langsam ratlos ...

Habe mir eine Fritz Box WLAN 3170 gekauft um zusätzlich zum PC mit einem Laptop online gehen zu können.
Mein DSL Anbieter ist die Telekom, die Zugangsdaten - Anschlusskennung, Zugangsnummer, Mitbenutzernummer und das persönliche Kennwort - habe ich RICHTIG eingegeben, das Signal der Telekom liegt auch an, ansonsten könnte ich ja jetzt nicht mit meiner alten Hardware ins Internet gehen - verkabelt habe ich die ganze Sache auch RICHTIG, sind ja - das Stromkabel mitgerechnet nur drei Kabel.
Bekomme aber trotzdem immer wieder die Fehlermeldung beim Installieren, das die Fritz Box kein DSL Signal empfängt, die Leuchten für LAN und WLAN leuchten durchgehend, die für DSL bleibt dunkel und die Powerleuchte blinkt ständig nur - wer weiss Rat - HILFE.

Vielen Dank im vorraus - Underworld

linx_

Administrator

Level: 36 [?]

Experience: 937,813

Next Level: 1,000,000

• Send private message

2

Monday, February 14th 2011, 12:49am

Re: FritzBox WLAN 3170

Hast du ein DSL-Modem dazwischen?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits record: 115,010 | Hits total: 7,822,552 | Clicks total: 17,048,956 -> alle Angaben seit Umzug auf wbb3 Counts since: Nov 3rd 2011, 8:15pm

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Links: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz | newscrash.me | Spreadlink.us | GBPics.me