Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »The Lounge« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Phipz87

Anfänger

  • »Phipz87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 141 201

Nächstes Level: 157 092

  • Private Nachricht senden

1

13.04.2008, 16:44

Recover Probleme kann man das image ändern?

hey leute und zwar hab ich ein problem,

auf meinem rechner ist ein recover image drauf und da sind programme dabei wo ich nicht brauche und einen grafik treiber für ati und nun habe ich mittlerweile nvida. nun wollte ich wissen ob man das image ändern kann und programme wo man nicht braucht löschen kann und neue sachne wo man nun benötigt drauf machen kann.

oder soll ich einfach xp neuinstallieren und dann wenn ich es fertig gemacht habe ein neues image anlegen?

K0ne

Anfänger

Beiträge: 3

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 741

Nächstes Level: 10 000

  • Private Nachricht senden

2

10.12.2009, 18:18

Re: Recover Probleme kann man das image ändern?

Also an deiner Stelle würde ich einfach xp neu installieren und ein neues image anlegen

Miller

Erleuchteter

Beiträge: 9 547

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 28 824 601

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 8 / 0

  • Private Nachricht senden

3

10.12.2009, 20:16

Re: Recover Probleme kann man das image ändern?

Du kannst auch das Image einspielen und dann im abgesicherten Modus die Treiber deinstallieren, damit du die NVidia-Treiber installieren kannst.

Vorher löschen wird nicht so viel bringen, da die Treiber schön verteilt sind und schwer einzeln zu löschen (man muss ja auch wissen wele das alles sind).

Nuclear

Profi

Beiträge: 607

Wohnort: Irgendwo in Österreich

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 913 604

Nächstes Level: 2 111 327

  • Private Nachricht senden

4

10.12.2009, 23:06

Re: Recover Probleme kann man das image ändern?

Du kannst das image ja zurückspielen und dann die treiber deinstallieren, noch einfacher würde es mit ner virtuellen maschine gehen. (vmware) Oder das image von ner externen/usbstick booten.

Hier hab ich noch ein programm zum treiber löschen gefunden:
www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html
Signatur von »Nuclear« Sysprofile

D.Pommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 289

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 817 161

Nächstes Level: 824 290

  • Private Nachricht senden

5

11.12.2009, 02:15

Re: Recover Probleme kann man das image ändern?

Zitat von »"K0ne"«

Also an deiner Stelle würde ich einfach xp neu installieren und ein neues image anlegen

Genau so,
und das Image kann in die Tonne gekloppt werden.
Signatur von »D.Pommel« Grüße
AndreP

Counter:

Hits Tagesrekord: 115 010 | Hits gesamt: 13 426 085 | Klicks gesamt: 40 280 018 -> alle Angaben seit Umzug auf wbb3 Gezählt seit: 03.11.2011, 20:15

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Links: Linksave.in | Linkcrypt.ws