You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

Phipz87

Trainee

  • "Phipz87" started this thread

Posts: 93

Level: 29 [?]

Experience: 231,487

Next Level: 242,754

  • Send private message

1

Sunday, April 13th 2008, 4:44pm

Recover Probleme kann man das image ändern?

hey leute und zwar hab ich ein problem,

auf meinem rechner ist ein recover image drauf und da sind programme dabei wo ich nicht brauche und einen grafik treiber für ati und nun habe ich mittlerweile nvida. nun wollte ich wissen ob man das image ändern kann und programme wo man nicht braucht löschen kann und neue sachne wo man nun benötigt drauf machen kann.

oder soll ich einfach xp neuinstallieren und dann wenn ich es fertig gemacht habe ein neues image anlegen?

K0ne

Beginner

Posts: 7

Level: 18 [?]

Experience: 16,332

Next Level: 17,484

  • Send private message

2

Thursday, December 10th 2009, 6:18pm

Re: Recover Probleme kann man das image ändern?

Also an deiner Stelle würde ich einfach xp neu installieren und ein neues image anlegen

Posts: 11,730

Level: 56 [?]

Experience: 28,606,546

Next Level: 30,430,899

Thanks: 7 / 0

  • Send private message

3

Thursday, December 10th 2009, 8:16pm

Re: Recover Probleme kann man das image ändern?

Du kannst auch das Image einspielen und dann im abgesicherten Modus die Treiber deinstallieren, damit du die NVidia-Treiber installieren kannst.

Vorher löschen wird nicht so viel bringen, da die Treiber schön verteilt sind und schwer einzeln zu löschen (man muss ja auch wissen wele das alles sind).

Nuclear

Professional

Posts: 907

Location: Irgendwo in Österreich

Level: 41 [?]

Experience: 2,332,876

Next Level: 2,530,022

  • Send private message

4

Thursday, December 10th 2009, 11:06pm

Re: Recover Probleme kann man das image ändern?

Du kannst das image ja zurückspielen und dann die treiber deinstallieren, noch einfacher würde es mit ner virtuellen maschine gehen. (vmware) Oder das image von ner externen/usbstick booten.

Hier hab ich noch ein programm zum treiber löschen gefunden:
www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html
Signature from »Nuclear« Sysprofile

D.Pommel

Intermediate

Posts: 388

Level: 36 [?]

Experience: 871,861

Next Level: 1,000,000

  • Send private message

5

Friday, December 11th 2009, 2:15am

Re: Recover Probleme kann man das image ändern?

Quoted from ""K0ne""

Also an deiner Stelle würde ich einfach xp neu installieren und ein neues image anlegen

Genau so,
und das Image kann in die Tonne gekloppt werden.
Signature from »D.Pommel« Grüße
AndreP

Counter:

Hits record: 115,010 | Hits total: 10,528,644 | Clicks total: 29,161,530 -> alle Angaben seit Umzug auf wbb3 Counts since: Nov 3rd 2011, 8:15pm

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Links: Linksave.in | Linkcrypt.ws