You are not logged in.

The Don

Beginner

  • "The Don" started this thread

Posts: 46

Level: 25 [?]

Experience: 92,451

Next Level: 100,000

  • Send private message

1

Monday, April 20th 2009, 6:05pm

PostmanX alleiniger Betreiber von LinkCrypt.ws

Wie sicher einige mitbekommen haben, möchte ich mich erstmal völlig aus der Scene und I-Net zurückziehen.
Aus diesem Grund haben ich beschlossen LinkCrypt.ws in gute Hände zugeben und zwar an PostmanX. Er wird nun alleiniger Besitzer und betreiber von LC sein.
Da wir beide zusammen über 1 Jahr an LC gearbeitet haben und ich mich schon vor Monaten blind auf ihn verlassen konnte, weiß ich das LC bei ihm in guten Händen ist und ihr euch weiterhin auf LC so verlassen könnt wie bisher.
Sorgen muß sich KEIN User machen da ich weiß das Posti das Projekt genauso am Herzen liegt wie mir!

Mir selbst fällt der Schritt nicht einfach aber anders kann ich kein Schnitt unter alles machen!

Ich wünsch Posti vom ganzen Herzen weiterhin viel Erfolg mit LC.
Signature from »The Don« MfG The Don


Anonymous

Unregistered

2

Monday, April 20th 2009, 8:29pm

Re: PostmanX alleiniger Betreiber von LinkCrypt.ws

Schade zu hören das du gehts...
Gut zu hören das das Projekt in guten Händen ist bzw bleibt...

Counter:

Hits record: 115,010 | Hits total: 10,052,621 | Clicks total: 26,959,054 -> alle Angaben seit Umzug auf wbb3 Counts since: Nov 3rd 2011, 8:15pm

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Links: Linksave.in | Linkcrypt.ws