Ich hätte da mal Vorschläge.
1. Wäre es umsetzbar mehrere Ordner auf einmal löschen zu können?
Also, als Checkbox X Ordner auswählen und mit einem Klick löschen
2. Anzeige der Links in Ordnern als Plaintext?
Hier ist das natürlich nur für eigene Ordner gemeint übers ACP. Ich pers. checke Links in einem Order lieber nochmal manuell per JD
Dann ist mir da noch was aufgefallen.
1. Globale Ordneroptionen
Wenn ich da was ändere wird das bei mir nicht für alte bestehende Ordner übernommen. Vor kurzem hab ich Click'n'Load mit reingenommen was bei neuen Ordnern auch angezeigt wird aber nicht bei den alten Ordnern.
2. Die neue Suche
Suche ich nach "Status ist offline und gemischt" werden mir die Onlineordner angezeigt. Entweder ist es nen Fehler in der Suche selbst oder es liegt daran das ich zum Zeitpunkt der suche keine Offline und auch keine gemischten Ordner hatte. Wenn es zweiteres ist, wäre es evtl. sinnvoller als Ergebnis nen Text zu liefer wie z.b. "Keine Oflline und gemischt-Ordner vorhanden".
3. Statistikanzeige.
Klicke ich mich in die Statistik und dann weiter auf z.B. "Layer Statistik" und will mir danach die "Top Referrer" angucken, muss man gezwungener Weise erstmal zurück. Wäre es möglich die 4 Buttons "Ordner Statistik, Top Ordner, Top Referrer und Layer Statistik" direkt in den Seiten unterzubringen?
Ansonsten, schön das sich wieder was tut.