Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »The Lounge« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »PostmanX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 042

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 912 400

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 166 / 0

  • Nachricht senden

1

04.07.2010, 10:34

Angriffe auf Linkcrypt

Hi,

heute morgen wurde Linkcrypt angegriffen! Der Techniker konnte die Angriffe aber nach kurzer Zeit blocken. Linkcrypt sollte gewohnt laufen!

Grüße
Signatur von »PostmanX«
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum

Datastorm

Anfänger

Beiträge: 27

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 64 777

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

2

05.07.2010, 09:46

Re: Angriffe auf Linkcrypt

Kann es sein, daß die Angriffe zu später Stunde fortgesetzt wurden? Komplett Linkcrypt ist seit rund 6 Stunden nicht erreichbar. Hat der Techniker wohl wieder etwas zu tun ;)

tuxla

Linkcrypt Support

    Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

Beiträge: 3 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 343 113

Nächstes Level: 11 777 899

Danksagungen: 264 / 41

  • Nachricht senden

3

05.07.2010, 14:53

Re: Angriffe auf Linkcrypt

bei mir geht es, auch mehrfach drauf gewesen, da unsere Coder mit den LC Codern etwas neues zusammen entwickeln

Datastorm

Anfänger

Beiträge: 27

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 64 777

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

4

05.07.2010, 15:06

Re: Angriffe auf Linkcrypt

Mit Proxy kommen ich auf die Seite, allerdings nicht von meiner eigenen IP aus. Browserwechsel, Cookies löschen, Temps löschen, selbst DNS flush hat nichts gebracht, scheint wohl an mir zu liegen, ärgerlich... mal schauen wie ich das hinbekomme. CMD / PING kann die IP auflösen, bekommt jedoch beim Ping keinerlei antwort... verzwickt.

tuxla

Linkcrypt Support

    Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

Beiträge: 3 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 343 113

Nächstes Level: 11 777 899

Danksagungen: 264 / 41

  • Nachricht senden

5

05.07.2010, 22:10

Re: Angriffe auf Linkcrypt

Hi

kann sein das der dns noch läuft, da die Domain A umgezogen wurde laut postman und der Server am WE auch gewechselt ist.

lg

Datastorm

Anfänger

Beiträge: 27

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 64 777

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

6

07.07.2010, 06:36

Re: Angriffe auf Linkcrypt

Bekomme die Meldung nun auch von anderen, daß Linkcrypt komplett nicht erreichbar ist, bei mir ebenso immernoch nicht. Normalerweise sollte sowas doch maximal 24std, wenn nicht sogar weniger dauern, oder? Ist der Anbieter mit den 2 großen Einsen.

  • »PostmanX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 042

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 912 400

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 166 / 0

  • Nachricht senden

7

07.07.2010, 12:17

Re: Angriffe auf Linkcrypt

Hmm, bitte geb mir mal deine IP per PN durch, ich prüfe das mal. Normalerweise sollte Linkcrypt Online sein :D
Signatur von »PostmanX«
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum

Miller

Erleuchteter

Beiträge: 9 547

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 30 688 978

Nächstes Level: 35 467 816

Danksagungen: 8 / 0

  • Nachricht senden

8

07.07.2010, 12:30

Re: Angriffe auf Linkcrypt

Also ich kam auch den ganzen Morgen drauf. War vielleicht nur ne kurze Störung, oder liegt tatsächlich am Provider.

Counter:

Hits Tagesrekord: 115 010 | Hits gesamt: 16 095 265 | Klicks gesamt: 45 069 693 -> alle Angaben seit Umzug auf wbb3 Gezählt seit: 03.11.2011, 20:15

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Links: Linksave.in | Linkcrypt.ws