You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

PostmanX

Professional

  • "PostmanX" started this thread

Posts: 1,001

Level: 40 [?]

Experience: 2,053,214

Next Level: 2,111,327

Thanks: 116 / 0

  • Send private message

1

Sunday, July 4th 2010, 10:34am

Angriffe auf Linkcrypt

Hi,

heute morgen wurde Linkcrypt angegriffen! Der Techniker konnte die Angriffe aber nach kurzer Zeit blocken. Linkcrypt sollte gewohnt laufen!

Grüße
Signature from »PostmanX«
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum

Datastorm

Beginner

Posts: 32

Level: 23 [?]

Experience: 52,970

Next Level: 62,494

  • Send private message

2

Monday, July 5th 2010, 9:46am

Re: Angriffe auf Linkcrypt

Kann es sein, daß die Angriffe zu später Stunde fortgesetzt wurden? Komplett Linkcrypt ist seit rund 6 Stunden nicht erreichbar. Hat der Techniker wohl wieder etwas zu tun ;)

tuxla

Administrator

    United Kingdom

Posts: 12,191

Level: 57 [?]

Experience: 32,848,675

Next Level: 35,467,816

Thanks: 87 / 2

  • Send private message

3

Monday, July 5th 2010, 2:53pm

Re: Angriffe auf Linkcrypt

bei mir geht es, auch mehrfach drauf gewesen, da unsere Coder mit den LC Codern etwas neues zusammen entwickeln

Datastorm

Beginner

Posts: 32

Level: 23 [?]

Experience: 52,970

Next Level: 62,494

  • Send private message

4

Monday, July 5th 2010, 3:06pm

Re: Angriffe auf Linkcrypt

Mit Proxy kommen ich auf die Seite, allerdings nicht von meiner eigenen IP aus. Browserwechsel, Cookies löschen, Temps löschen, selbst DNS flush hat nichts gebracht, scheint wohl an mir zu liegen, ärgerlich... mal schauen wie ich das hinbekomme. CMD / PING kann die IP auflösen, bekommt jedoch beim Ping keinerlei antwort... verzwickt.

tuxla

Administrator

    United Kingdom

Posts: 12,191

Level: 57 [?]

Experience: 32,848,675

Next Level: 35,467,816

Thanks: 87 / 2

  • Send private message

5

Monday, July 5th 2010, 10:10pm

Re: Angriffe auf Linkcrypt

Hi

kann sein das der dns noch läuft, da die Domain A umgezogen wurde laut postman und der Server am WE auch gewechselt ist.

lg

Datastorm

Beginner

Posts: 32

Level: 23 [?]

Experience: 52,970

Next Level: 62,494

  • Send private message

6

Wednesday, July 7th 2010, 6:36am

Re: Angriffe auf Linkcrypt

Bekomme die Meldung nun auch von anderen, daß Linkcrypt komplett nicht erreichbar ist, bei mir ebenso immernoch nicht. Normalerweise sollte sowas doch maximal 24std, wenn nicht sogar weniger dauern, oder? Ist der Anbieter mit den 2 großen Einsen.

PostmanX

Professional

  • "PostmanX" started this thread

Posts: 1,001

Level: 40 [?]

Experience: 2,053,214

Next Level: 2,111,327

Thanks: 116 / 0

  • Send private message

7

Wednesday, July 7th 2010, 12:17pm

Re: Angriffe auf Linkcrypt

Hmm, bitte geb mir mal deine IP per PN durch, ich prüfe das mal. Normalerweise sollte Linkcrypt Online sein :D
Signature from »PostmanX«
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum

Posts: 11,730

Level: 56 [?]

Experience: 28,980,943

Next Level: 30,430,899

Thanks: 7 / 0

  • Send private message

8

Wednesday, July 7th 2010, 12:30pm

Re: Angriffe auf Linkcrypt

Also ich kam auch den ganzen Morgen drauf. War vielleicht nur ne kurze Störung, oder liegt tatsächlich am Provider.

Counter:

Hits record: 115,010 | Hits total: 10,652,830 | Clicks total: 29,884,434 -> alle Angaben seit Umzug auf wbb3 Counts since: Nov 3rd 2011, 8:15pm

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Links: Linksave.in | Linkcrypt.ws