You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

sloslite

Beginner

• "sloslite" started this thread

Level: 11 [?]

Experience: 1,907

Next Level: 2,074

• Send private message

1

Wednesday, August 5th 2009, 11:52am

test Lincrypt.ws

da ich selber einen crash auf einer 2 TB hatte und nicht alle Daten wieder herstellen konnte, war ich bemüht meine Archive wieder irgendwie Komplett herzustellen. So gelangte u.A.zu Linkcrypt, weil nur da entsprechende Daten fand. Der Modus- na klar, als User in Preduillie isn bissl nervig, denn es geht um 80 von 142 GB eines Archives.
Überlegte demzufolge, vielleicht doch n premium Acc einzurichten, um so schneller dieses Archiv wieder kompletzt zu haben.
Aber mittlerweile muss doch erkennen, es wäre eine zum jetzigen Zeitpunkt absolute Fehlinvestition und der Verdacht keimt auf, es handelt sich letztend um "altbackene Abzocke", wie wir es seit 30 Jahren in der Marktwirtschaft als negativo erleben, immer wieder benannt, angefangen über "Kaffeefahrten", über "Produkte testen"-eben Katze im Sack kaufen.

Pro Stunde 100 MB loaden is noch vertretbar wenn man Nichts investieren möchte, aber dann kommts, 3x trotz richtige 100MB Datei(wobei hier "Makel" Downloadlink ist nicht identisch mit der Numerierung der rardatei) angeklickt, wird versucht ne Datei zu laden, die man schon hat, also zurück-ohne etwas geladen zu haben, muss man trotzdem ne Stunde warten!!!

Dessen aber net genug. Mittlerweile gelang es mir Rarpacks für 4 komplette Datenfiles zu zu erhalten, jedoch nur eine eine ist funktionstüchtig, weil bei den anderen irgendwie "puzzle" bzw "Teile nicht erhältlich sind" fehlen und somit die rar Daten nicht entpackt werden können. bei den Links ist allerdings nicht ersichtlich, welche Daten nun vollständlich erhältlich sind und welche nicht. Dies bedarf doch einer Überarbeitung des Angebotes und der Darstellungsweise.
Somit lasse ich mich übberraschen wann ich schneller ein GB wieder hergestellt habe, mit Linkcrypt oder anderweitig.
MfG sloslite :hilfe:

Summa sumarum investiert man Geld für einen premium Account, kann man die Scheine auch gleich zum Zigarretten anzünden nutzen, denn da hat man wenigstens ne brennende Zigarette.

Souls Angel

Super Moderator

Germany

Level: 40 [?]

Experience: 1,985,574

Next Level: 2,111,327

• Send private message

2

Wednesday, August 5th 2009, 12:25pm

Re: test Lincrypt.ws

Viel Text und trotzdem versteht man null! :think: :clap:

Hast du dir selbst mal durchgelesen was du geschrieben hast? Ich glaub das versteht kein Mensch. Wie soll das dann Posti verstehen? :think:
Signature from »Souls Angel«
Ich bin kein LinkCrypt.ws Supporter
:cursing: Ich muß keinen Sport treiben, ich laufe täglich einmal Amok.:cursing:
^^ --->> IntelliTool Auto Upload Bot <<--- ^^

Zitat von »"S-O-Support"«

Ein Filehoster ist nicht dazu da um damit Geld zu verdienen.
MFG Norbert

Counter:

Hits record: 115,010 | Hits total: 10,537,425 | Clicks total: 29,223,050 -> alle Angaben seit Umzug auf wbb3 Counts since: Nov 3rd 2011, 8:15pm

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Links: Linksave.in | Linkcrypt.ws