You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

PostmanX

Professional

• "PostmanX" started this thread

Level: 40 [?]

Experience: 1,878,023

Next Level: 2,111,327

• Send private message

1

Friday, July 2nd 2010, 9:42pm

Neues Checksystem

Hi,

die Statuschecks wurden von mir Überarbeitet und werden gleich ihren Betrieb aufnehmen :D
Neue Ordner werden innerhalb von 10 Sek geprüft, sofern keine Warteschlange vorhanden ist.
Alle Ordner werden die ersten 7 Tage alle 24 Stunden geprüft, sofern der Ordner mehr als 10 Besucher hatte.
Alle Ordner die älter als 7 Tage und jünger als 30 Tage sind werden alle 5 Tage geprüft, sofern der Ordner mehr als 30 Besucher hatte.
Alle Ordner die älter als 30 Tage und jünger als 120 Tage sind werden alle 20 Tage geprüft, sofern der Ordner mehr als 50 Besucher hatte.
Alle Ordner die älter als 120 Tage und jünger als 1 Jahr sind werden alle 20 Tage geprüft, sofern der Ordner mehr als 150 Besucher hatte.

Offline Ordner werden nur die ersten 2Tage nochmal geprüft ;)

Für große Webmaster lassen sich die Zeiten anpassen, einfach melden ;)
Signature from »PostmanX«
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum

Datastorm

Beginner

Level: 23 [?]

Experience: 50,994

Next Level: 62,494

• Send private message

2

Saturday, July 3rd 2010, 9:19am

Re: Neues Checksystem

Wichtige Frage:
Gilt hier ab wann der Ordner ERSTELLT oder wann er das letzte mal GEÄNDERT wurde.
Zweiteres wäre weitaus praktischer.

PostmanX

Professional

• Send private message

3

Saturday, July 3rd 2010, 9:20am

Eigentlich vom erstellungsdatum her, aber es macht mehr sinn nach bearbeitungsdatum zu gehen :D

Edit: Wird angepasst, zustätzlich werden diese Checks auch gemacht wenn das Änderungsdatum in den Zeiten von oben liegt!

Datastorm

Beginner

• Send private message

4

Saturday, July 3rd 2010, 9:23am

Wollt grad sagen, denn wenn ein Ordner nun nach 4 Wochen mal offline sein sollte, ich die Links aktualisiere, dauert es quasi ewig, bis dieser erneut geprüft wird. Gibt sicher noch mehr Gründe, aber dafür isses mir im Moment noch zu früh und schon viel zu heiß :?

Vom Ansatz her ist das neue Checksystem genau das was ich mir gewünscht habe, bis auf dieses Manko halt.

Edit: Perfekt, danke! Hab wie schonmal geschrieben knapp über 3000 Container hier, wo ein gut funktionierendes Check System wirklich vorteilhaft ist. Das externe überprüfen mit dem JDownloader (Linkcrypt Links in Zwischenablage und Programm prüfen lassen) dauert ewig...

PostmanX

Professional

• Send private message

5

Saturday, July 3rd 2010, 9:31am

So ist umgestellt, was mich wundert ist, dass davon keine Ordner betroffen sind ;) Probier es bitte und sag mir ob es funktioniert...

Ich überlege auch die Tage die mindest Visits runterzusetzten, muss ich aber noch genauer prüfen :D

Datastorm

Beginner

• Send private message

6

Saturday, July 3rd 2010, 9:44am

Wie soll ich das probieren? Wenn ich jetzt (nach Umstellung) einen Offlineordner aktualisiere, müsste dieser sofort wieder offline sein und ich könnte dann frühestens in 24std sehen, obs funktioniert hat, oder wie meinst du das?

Helfe ja gern, müsste nur wissen WIE ;)
Ansonsten sind jetzt die gleichen Offline, wie vor 20min auch.

PostmanX

Professional

• Send private message

7

Saturday, July 3rd 2010, 9:49am

Ja, du weißt ja wie es funktionieren sollte ^^ Ordner die mehr als 10 Besucher hatten und vor max 7 Tagen bearbeitet worden sind sollten ein zuletzt geprüft Datum von unter 24H haben, also kannst du mir erst morgen sagen ob es geht :D

Datastorm

Beginner

• Send private message

8

Saturday, July 3rd 2010, 9:52am

Bin sowieso grad am Ordnerchecken und erneuern, werd dann mal Morgen posten wie's aussieht. Danke :)

Counter:

Hits record: 115,010 | Hits total: 10,394,425 | Clicks total: 28,531,186 -> alle Angaben seit Umzug auf wbb3 Counts since: Nov 3rd 2011, 8:15pm

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Links: Linksave.in | Linkcrypt.ws