Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »The Lounge« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »PostmanX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 790

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 451 868

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 11 / 0

  • Nachricht senden

1

02.07.2010, 21:42

Neues Checksystem

Hi,

die Statuschecks wurden von mir Überarbeitet und werden gleich ihren Betrieb aufnehmen :D
Neue Ordner werden innerhalb von 10 Sek geprüft, sofern keine Warteschlange vorhanden ist.
Alle Ordner werden die ersten 7 Tage alle 24 Stunden geprüft, sofern der Ordner mehr als 10 Besucher hatte.
Alle Ordner die älter als 7 Tage und jünger als 30 Tage sind werden alle 5 Tage geprüft, sofern der Ordner mehr als 30 Besucher hatte.
Alle Ordner die älter als 30 Tage und jünger als 120 Tage sind werden alle 20 Tage geprüft, sofern der Ordner mehr als 50 Besucher hatte.
Alle Ordner die älter als 120 Tage und jünger als 1 Jahr sind werden alle 20 Tage geprüft, sofern der Ordner mehr als 150 Besucher hatte.

Offline Ordner werden nur die ersten 2Tage nochmal geprüft ;)

Für große Webmaster lassen sich die Zeiten anpassen, einfach melden ;)
Signatur von »PostmanX«
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum

Datastorm

Anfänger

Beiträge: 32

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 46 142

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

2

03.07.2010, 09:19

Re: Neues Checksystem

Wichtige Frage:
Gilt hier ab wann der Ordner ERSTELLT oder wann er das letzte mal GEÄNDERT wurde.
Zweiteres wäre weitaus praktischer.

  • »PostmanX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 790

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 451 868

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 11 / 0

  • Nachricht senden

3

03.07.2010, 09:20

Re: Neues Checksystem

Eigentlich vom erstellungsdatum her, aber es macht mehr sinn nach bearbeitungsdatum zu gehen :D

Edit: Wird angepasst, zustätzlich werden diese Checks auch gemacht wenn das Änderungsdatum in den Zeiten von oben liegt!
Signatur von »PostmanX«
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum

Datastorm

Anfänger

Beiträge: 32

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 46 142

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

4

03.07.2010, 09:23

Re: Neues Checksystem

Wollt grad sagen, denn wenn ein Ordner nun nach 4 Wochen mal offline sein sollte, ich die Links aktualisiere, dauert es quasi ewig, bis dieser erneut geprüft wird. Gibt sicher noch mehr Gründe, aber dafür isses mir im Moment noch zu früh und schon viel zu heiß :?

Vom Ansatz her ist das neue Checksystem genau das was ich mir gewünscht habe, bis auf dieses Manko halt.

Edit: Perfekt, danke! Hab wie schonmal geschrieben knapp über 3000 Container hier, wo ein gut funktionierendes Check System wirklich vorteilhaft ist. Das externe überprüfen mit dem JDownloader (Linkcrypt Links in Zwischenablage und Programm prüfen lassen) dauert ewig...

  • »PostmanX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 790

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 451 868

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 11 / 0

  • Nachricht senden

5

03.07.2010, 09:31

Re: Neues Checksystem

So ist umgestellt, was mich wundert ist, dass davon keine Ordner betroffen sind ;) Probier es bitte und sag mir ob es funktioniert...

Ich überlege auch die Tage die mindest Visits runterzusetzten, muss ich aber noch genauer prüfen :D
Signatur von »PostmanX«
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum

Datastorm

Anfänger

Beiträge: 32

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 46 142

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

6

03.07.2010, 09:44

Re: Neues Checksystem

Wie soll ich das probieren? Wenn ich jetzt (nach Umstellung) einen Offlineordner aktualisiere, müsste dieser sofort wieder offline sein und ich könnte dann frühestens in 24std sehen, obs funktioniert hat, oder wie meinst du das?

Helfe ja gern, müsste nur wissen WIE ;)
Ansonsten sind jetzt die gleichen Offline, wie vor 20min auch.

  • »PostmanX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 790

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 451 868

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 11 / 0

  • Nachricht senden

7

03.07.2010, 09:49

Re: Neues Checksystem

Ja, du weißt ja wie es funktionieren sollte ^^ Ordner die mehr als 10 Besucher hatten und vor max 7 Tagen bearbeitet worden sind sollten ein zuletzt geprüft Datum von unter 24H haben, also kannst du mir erst morgen sagen ob es geht :D
Signatur von »PostmanX«
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum

Datastorm

Anfänger

Beiträge: 32

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 46 142

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

8

03.07.2010, 09:52

Re: Neues Checksystem

Bin sowieso grad am Ordnerchecken und erneuern, werd dann mal Morgen posten wie's aussieht. Danke :)

Counter:

Hits Tagesrekord: 115 010 | Hits gesamt: 9 661 315 | Klicks gesamt: 25 146 425 -> alle Angaben seit Umzug auf wbb3 Gezählt seit: 03.11.2011, 20:15

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Links: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz