You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

heibang

Beginner

• "heibang" started this thread

Level: 12 [?]

Experience: 2,898

Next Level: 2,912

• Send private message

1

Sunday, October 23rd 2011, 2:16am

Hilfe beim Ordnererstellen

hi
ich habe wohl im falschen forum heute schon mal nach hilfe gefragt was das ordnererstellen angeht.

mein problem ist seit 2 tagen das ich keinen neuen ordner mehr hinbekomme ohne das ich xmal die links neu eingeben muss.
jedesmal wenn ich die links ins feld eingetragen habe und dann oben in ordnername den neuen namen für den ordner
eingeben will so wird das eingabefeld der links rot umrandet und ich kann keine links erstellen.

was ist da los?heute habe ich es bestimmt 20mal probiert bis das es dann endlich einmal geklappt hat.ich habe keinen bock mehr darauf.morgen muss ich wieder einen ordner erstellen und habe jetzt schon ein grausen davor.wenn das wieder so ist wie in den letzten tagen muss ich wohl zu einem anderen cryppter wechseln.ich hoffe aber das ich bis morgen eine antwort erhalte um das problem zu lösen.

This post has been edited 2 times, last edit by "PostmanX" (Oct 31st 2011, 9:07am)

PostmanX

Professional

Level: 37 [?]

Experience: 1,142,030

Next Level: 1,209,937

• Send private message

2

Sunday, October 23rd 2011, 11:29am

Wenns rot umrandet ist, dann sind die Links irgendwie ungültig. Kannst du mir mal Bsp Links per PN zusenden?
Signature from »PostmanX«
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum

heibang

Beginner

• Send private message

3

Monday, October 24th 2011, 2:43am

hi
wie können die ungültig sein wenn es dann doch irgendwann mal wieder geht und dann funzen die links ja auch beim download.es hat sich noch keiner beschwert das links nicht funzen.aber ich sede dir mal die letzten links die ich dann nach vielleicht 20 versuchen dann doch zu einem ordner machen konnte

heibang

Beginner

• Send private message

4

Monday, October 24th 2011, 6:26pm

ok habe deine pn gelesen.aber ich verstehe das nicht.ich nutze den firefox und keine pluins.
ich werde jetzt gleich wieder einen neuen ordner erstellen und bin mal gespannt ob es sofort klappt oder ob ich da wieder ex versuche brauche.

danke für deine hilfe

heibang

Beginner

• Send private message

5

Monday, October 24th 2011, 6:33pm

also du sagts es geht ohne probleme.ich bin jetzt schon wieder sauwütend und habe nach 25 versuchen einen neuen ordner zu erstellen aufgegeben.das ist doch nicht normal!!!!

ich probier es gleich nochmal und wenn es dann wieder nicht geht muss ich wohl zu einem anderen crpyter wechseln.das hier nervt mich jetzt ohne ende

heibang

Beginner

• Send private message

6

Monday, October 24th 2011, 6:43pm

ich versteh die welt nicht mehr!!!jetzt beim 2ten anlauf klappt es wieder sofort!!

kann es sein das es an spitzen im gebrauch des servers liegt und ich einfach ne bessere zeit gebrauchen muss um meine ordner zu erstellen??
wirklich ich begreif das nicht

PostmanX

Professional

Level: 37 [?]

Experience: 1,142,030

Next Level: 1,209,937

• Send private message

7

Monday, October 24th 2011, 7:26pm

Deinen erster Link muss für den Javascript check mit http:// beginnen. Darum darfst du kein Leerzeichen vor den http:// oder eine Zeile leer haben. Der Javascript check läuft bei dir im Browser und es ist egal ob viel auf LC los ist oder nicht ;-)
Signature from »PostmanX«
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum