You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

GeSSaS

Beginner

• "GeSSaS" started this thread

Level: 8 [?]

Experience: 484

Next Level: 674

• Send private message

1

Sunday, January 22nd 2012, 5:44pm

Welcher Radiosender ist das im Hintergrund

Ich bin mir nicht sicher ob das hier die Richtige Stelle für ist. Falls nicht Sry und verschiebt es ggf.
Mir ist schon seit geraumer Zeit aufgefallen das wenn man zu http://linksave.in/ umgeleitet wird und dort den Captcha eingegeben hat, das dann irgendein Radio Sender oder sowas im Hintergrund läuft. Sprich wenn man die Container oder die Download Buttons sieht.
Da ich mich schon immer gefragt hab welcher Sender das ist, da mir meistens die Musik die dort läuft sehr gut gefällt, stell ich einfach mal die doofe Frage welcher Sender das eigentlich ist. Hab im Netz schon immer mal rum gesucht aber keine Antwort bis jetzt gefunden.
Wär toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Greetz

GeSSaS

Developer

Professional

Level: 36 [?]

Experience: 836,603

Next Level: 1,000,000

• Send private message

2

Monday, January 23rd 2012, 10:56am

Da habe ich leider auch keine Ahnung, denn das wird durch die Werbung der Werbepartner geschaltet und hat mit Linksave direkt nichts zu tun. Es wird nur eingeblendet, mehr nicht.

Dev
Signature from »Developer« Linksave Developer Group

Urwaldjunk

Beginner

Level: 6 [?]

Experience: 225

Next Level: 282

• Send private message

3

Sunday, October 7th 2012, 11:21pm

Hey,
genau die gleiche Frage ist mir auch aufgekommen. Hmm wenn es doch ein Werbepartner ist, meinst, du kannst dann nicht mal nachhaken. Ich glaube viele Fragen sich schon welch eine Musik das ist. Dann kommt das wohl sogar sehr gut an und wäre für den Werbepartner ja sehr erfreulich.
Bei mir ist übrigens immer genau dann Musik zu hören, wenn livid in einer Werbung steht. Wäre echt cool wenn du da etwas in Erfahrung bringen könntest. Da läuft sogar die neue vom Fritz.
MfG.
UjK

P.S... Um euch nochmal mit dem Thema zu nerven habe ich mich extra angemeldet :P

tuxla

Administrator

United Kingdom

Level: 55 [?]

Experience: 25,503,055

Next Level: 26,073,450

• Send private message

4

Monday, October 8th 2012, 1:39pm

Willkommen erst einmal,

Danke für dein Feedback. Ich frage da Mitte des Monats mal nach. Bin aktuell unterwegs.

Viele Grüße