You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

osterhase89

Beginner

• "osterhase89" started this thread

Level: 9 [?]

Experience: 863

Next Level: 1,000

• Send private message

1

Wednesday, September 21st 2011, 5:23pm

Shragle Statusabfrage

Der Ordnerstatus mit Shragle.com Links scheint nicht zu funktioniern

Alle meine Ordner mit diesen Links scheinen als Offline an. Jedoch sind dies Online

Kann das Problem vielleicht bearbeitet werden?

Maronja

Beginner

Level: 8 [?]

Experience: 501

Next Level: 674

• Send private message

2

Sunday, October 2nd 2011, 3:21pm

Hi zusammen,

dem kann ich mich nur anschließen. Es wäre sehr hilfreich wenn der Status wieder angezeigt würde.

LG
Maronja

awaken

Beginner

Level: 19 [?]

Experience: 18,487

Next Level: 22,851

• Send private message

3

Thursday, October 6th 2011, 9:46pm

servus
Das Problem besteht immer noch, wäre super wenn das bald wieder gehen würde. Oder wenn man wenigstens erfahren würde ob das an Shragle selbst liegt.

S_L_Support

Beginner

Level: 19 [?]

Experience: 21,115

Next Level: 22,851

• Send private message

4

Monday, November 14th 2011, 9:31am

Sorry für die späte Antwort,aber wenn solche Probleme auftreten liegt es immer an dem Hoster selber.Gerad Shragle und Uploaded sind solche Kandidaten die öfter einmal down sind oder Probleme am Tag haben,dann ist es natürlich logisch das die Files dann als Down angezeigt werden,wenn die Hoster zum abgleich nicht zu erreichen sind zu diesem Zeitpunkt.

MFG SL

Counter:

Hits today: 3,868 | Hits yesterday: 3,011 | Hits record: 115,010 | Hits total: 5,944,727

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Partner: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz | newscrash.me | Spreadlink.us | IntelligeN 2009 | CryptUp.net | RSD & MSD

Geld verdienen mit: SelSin | Firstload

Weitere Empfehlungen: Anonyme und Kostenlose Downloads