You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

N477Y

Beginner

• "N477Y" started this thread

Level: 6 [?]

Experience: 233

Next Level: 282

• Send private message

1

Thursday, September 29th 2011, 2:51pm

loading.... und nix passiert - kann keine links von share-links.biz laden

Hallo,
habe seit längerem ein Problem mit share-links.biz, egal welchen Anbieter oder Hoster ich nutze, es ergibt immer dasselbe problem:
Nach dem Captcha kommt die Seite mit den Links und das loading... Zeichen, früher kamen da mal buttons für click'n'load aber seit einiger Zeit gehts ab diesem Punkt nicht mehr weiter.
Alle anderen cryptload, linkprotection, etc. funktionieren aber problemlos..

Hier mal ein screenshot wie das bei mir aussieht....

Ich benutze Firefox 6.0.2, habs auch schon mit Opera, IE und einer älteren Version von Firefox probiert, funkt leider alles nicht.
Kann das vielleicht an den Einstellungen meines Routers liegen? Hab alles freigeschalten, cookies aktiviert, alles mögliche probiert, ändert leider nix.

Das Problem gabs schon mal hier im Forum unter "Rapidshare", leider keine Lösung

Hoffe ihr könnt mir helfen, is echt nervig.
Lg N477Y
N477Y has attached the following file:
  • screenshot.JPG (132.51 kB - 23 times downloaded - latest: Nov 16th 2011, 9:55pm)

hammerhead

Beginner

Level: 13 [?]

Experience: 3,673

Next Level: 4,033

• Send private message

2

Saturday, November 12th 2011, 8:06am

guten morgen,

schon eine ganze weile her die anfrage, das gebe ich direkt mal an die "schlafmütze" weiter ...

zum problem: das "aufklappen" geschieht via javascript. laufen irgendwelche blocker, die hier greifen könnten?