You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

kill0rz

Beginner

• "kill0rz" started this thread

Level: 16 [?]

Experience: 8,725

Next Level: 10,000

• Send private message

1

Monday, October 3rd 2011, 10:13am

Share-online Statusabfrage

Morgen! :)

Ich wollte einmal ansprechen, dass der SO-Status-Check zum Teil fehlerhaft ist:

Links in der Form

Spoiler Spoiler

http://www.share-online.biz/dl/LUBSSG-----

werden korrekt angezeigt.

Links in dieser Form

Spoiler Spoiler

http://www.share-online.biz/dl/LUBSSG-----/Dateiname.rar

sind immer offline.

Kann das bitte gefixxt werden? :)

lg
kill0rz
Signature from »kill0rz«

S_L_Support

Beginner

Level: 19 [?]

Experience: 21,115

Next Level: 22,851

• Send private message

2

Monday, November 14th 2011, 9:50am

Sorry für die späte Antwort,aber meine Frage wäre ob das Problem immer noch besteht? Aktuell sollten keine Probleme bestehen.

kill0rz

Beginner

• Send private message

3

Monday, November 14th 2011, 7:31pm

hallo!

danke, dass ich noch eine Antwort bekommen.

Das Problem

besteht immernoch: http://share-links.biz/_vnd0oul1wygx0

Beide Links führen zu ein und der selben Datei.
Jedoch ist einer offline, und zwar der, der mit /Datei.rar angegeben wurde.

lg
kill0rz
Signature from »kill0rz«

Deep Purple

Professional

Germany

Level: 36 [?]

Experience: 879,834

Next Level: 1,000,000

• Send private message

4

Tuesday, November 15th 2011, 8:31am

wusste gar nicht das SO eine Linkausgabe hat mit Dateinamen!? Daher wird das wohl auch durch die API nicht unterstützt von denen oder?!
Signature from »Deep Purple«
Das Leben ist eine Einbahnstrasse !!!

S_L_Support

Beginner

• Send private message

5

Tuesday, November 15th 2011, 8:46am

Hallo

Ich frage mich auch gerad wo Sie diese Linkart her haben? Da soweit ich weiß man egal wie man hochlädt und die Links niemal mit den Namen der Datei angezeigt bekommt.Deswegen funktioniert das auch nicht in S-L.
Und laut Rücksprache wird das auch nie funktinieren,da die Linksausgabe von SO nicht so vorgesehen ist.Deswegen kann das auch nicht gefixt werden.

MFG SL

kill0rz

Beginner

• Send private message

6

Tuesday, November 15th 2011, 5:20pm

Hallo!

Diese Form der Links stammt von intelligeN, welche die Links so auflistet.
Bei anderen Cryptern, wie z.B. ncrypt funktionieren beiden Varianten: http://ncrypt.in/folder-WqEZCt6Z

Das Problem ließe sich aber einfach beheben, indem man alles, was hinter dem letzten / steht, entfernt.
Da dieser / aber nicht immer vorhanden ist, bzw. nicht immer der letzte / auch der des Dateinamens ist, könnte man es ja so einrichten, dass das Script vorher prüft, ob hinten dem letzten / ein Punkt ist. Wenn nein, ist die Form korrekt, wenn ja wird einfach alles hinter dem letzten / entfernt. Ich hoffe diese Erklärung war verständlich! ;)

lg
kill0rz
Signature from »kill0rz«

hammerhead

Beginner

Level: 13 [?]

Experience: 3,673

Next Level: 4,033

• Send private message

7

Tuesday, November 15th 2011, 7:04pm

Guten Abend,

direkt nach dem Lesen wunderte mich, dass diese Art der Verlinkung keinen Fehler auslöst, das tat sie noch, als wir das Plugin geschrieben haben.
Die hier geschilderte Art der Verlinkung nutzt(e) allerdings einen Fehler im Share-Online Download System aus, da die Slots damit umgangen wurden (wie mir scheint fehlende Cookie Abfrage). Die Nachfrage beim Anbieter ergab direkt "Freude" über die niemals stattgefundenen Meldungen des Problems (als User würde ich es vermutlich auch nicht machen).

Nichts desto trotz habe ich als Rückmeldung soeben erhalten, dass es keinerlei Support durch Share-Online für diese Links geben wird. Aktuell werden alle Links dieser Art als fehlerhaft ausgewiesen und verweisen danach auch die richtige Seite.

Ob eine solche Lösung auf Dauer dennoch möglich ist, konnte ich nicht erfahren. Hier wird wohl erstmal dafür gesorgt, dass die Möglichkeit der Ausnutzung behoben wird.

Eine Änderung des Plugins (Thema "ab / abschneiden") ist in sofern nicht notwendig. Sobald Share-Online die eigenen Specs ändert, passen wir das Plugin ohnehin direkt an. Dennoch danke für den Hinweis ;-).

Schönen Abend,
HH

kill0rz

Beginner

• Send private message

8

Tuesday, November 15th 2011, 7:26pm

Hallo!

Ja, hammerhead, mir ist das mit den Download-Tickets schon aufgefallen, jedoch dachte ich immer, dass es daran liegt, dass ich eingeloggt bin und ich dachte mir immer, dass das Absicht zu irgendeinem Zweck war! :D

Nungut, das ist das.

BTT:
Nagut, wenn SO das bald fixxt, dann wird SL ja nachziehen.

Danke übrigens für die Aufklärung mit SO, hammerhead!

Wäre doch nur schön, wenn die Statusabfrage - egal wie - alsbald wieder funktioniert! :)

lg
kill0rz
Signature from »kill0rz«

geskill

Admin ohne Rechte

Germany

Level: 42 [?]

Experience: 3,022,721

Next Level: 3,025,107

• Send private message

9

Tuesday, November 15th 2011, 8:41pm

Ob eine solche Lösung auf Dauer dennoch möglich ist, konnte ich nicht erfahren. Hier wird wohl erstmal dafür gesorgt, dass die Möglichkeit der Ausnutzung behoben wird.

Wie kill0rz schon richtig erwähnt hat, gibt es in IntelligeN eine APP die via interner S-O API die letzten 500 Links nimmt und in dieses "ungewohnte" Format wandelt. Das hat den Vorteil, dass man dann mit den Links arbeiten kann (Sortieren: GROUP1, GROUP2, GROUP3... UND PART1, PART2, PART3...).
Das dadurch irgendetwas Ausgenutzt wird & wurde weiß ich nicht und war niemals meine Absicht; (dies lass ich mir auch nicht unterstellen).

S_L_Support

Beginner

• Send private message

10

Wednesday, November 16th 2011, 11:51am

Quoted

Wäre doch nur schön, wenn die Statusabfrage - egal wie - alsbald wieder funktioniert!

Auch wenn ich jetzt sicher für dumm verkauft werde,aber um welche Statusabfrag geht es den? Diese mit den Namen im Link wird es nicht geben,weil SO das ändert oder geändert hat,das man solche Links aufrufen kann.
Deswegen steh ich gerad auf dem Schlauch um welche Statusabfrage es jetzt noch geht?

MFG SL

kill0rz

Beginner

• Send private message

11

Wednesday, November 16th 2011, 3:22pm

Hallo!

Genau die meine ich aber! ;)
ncrypt hat es ja auch hinbekommen - ich schrieb ja auch "egal wie", damit meinte ich, dass SL da irgendeine Lösung findet, diese Links doch zu überprüfen.

Wobei ich auch sagen muss, dass die Lösung, die SO getroffen hat, nicht gerade die beste ist.
Eine automatische Weiterleitung wäre hier sinnvoller gewesen!

lg
kill0rz
Signature from »kill0rz«