You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

Chaosritter

Beginner

• "Chaosritter" started this thread

Level: 5 [?]

Experience: 133

Next Level: 173

• Send private message

1

Friday, January 6th 2012, 7:41pm

Verschlüsselte Links werden als Klarlinks angezeigt

Browser: Firefox 5.0
Problem:

Hallo erstmal.

Ich bin auf euren Dienst durch GWarez aufmerksam geworden, da die Links die ganze Zeit verschlüsselt blieben. Um genauer zu werden: Auch auf der Hostseite war nur der verschlüsselte Link in der Adressleiste zu sehen. Ich habe mich nun ebenfalls registriert und eine Testdatei hochgeladen, dummerweise wird bei dieser der Link unverschlüsselt dargestellt. Hier ein Beispiel:

http://share-links.biz/_hqc5exl30vq95

Ich hab schon sämtliche Optionen durchprobiert, nichts hat geholfen.

Habt ihr dieses Feature deaktiviert oder steht es nur Partnerseiten zur Verfügung?

S_L_Support

Beginner

Level: 19 [?]

Experience: 21,115

Next Level: 22,851

• Send private message

2

Monday, January 9th 2012, 12:51pm

Hallo

So recht versteh ich nicht was Sie uns damit sagen wollen? Aber wieso sollte man den Namen des Links in der Anzeige nochmals verschlüsseln?
Vielleicht steh ich aber auch gerad etwas auf dem Schlauch,deswegen wäre es nett wenn Sie mir etwas auf die Sprünge helfen würden?
Es gibt die globalen Ordneroptionen.Dort kann man das einstellen was man haben möchte.Andere Optionen sind nicht vorhanden.

MFG SL

Deep Purple

Professional

Germany

Level: 36 [?]

Experience: 879,837

Next Level: 1,000,000

• Send private message

3

Monday, January 9th 2012, 5:46pm

wenn du bei dem oben genannten Ordner auf den link klickst um dann zum Download zu gelangen wird in der Adressleiste des Browsers der Downloadlink direkt angezeigt, normalerweise steht dort weiterhin die Adresse von euch und nicht wie in diesem fall die von megaupload.
Signature from »Deep Purple«
Das Leben ist eine Einbahnstrasse !!!

S_L_Support

Beginner

Level: 19 [?]

Experience: 21,115

Next Level: 22,851

• Send private message

4

Wednesday, January 11th 2012, 12:26pm

Hallo

Das "Problem" ist keines, es liegt am jeweiligen Anbieter ob ein sogenannter "Frame Breaker" eingesetzt wird (in diesem Fall Megaupload). Dies sind 1-2 Zeilen Javascript Code mit welchem die eigene Webseite die Bedingung stellt als oberstes Frame dargestellt zu werden. Diese "Idee" nutzen mittlerweile sehr viele Seiten, da oft Missbrauch mit doppelter Werbung betrieben wurde, wo Fremdseiten auf Filehostern eigene Werbung einblenden wollten. Der jeweilige Filehoster kassiert natürlich Abmahnungen von Werbeträgern wenn über der gebuchten Werbung noch Einblendungen anderer Seiten auftauchen. Eingriffe sind hier kaum möglich, ausser der User würde das Javascript deaktivieren, womit aber andere Probleme auftauchen würden.

MFG SL

Counter:

Hits today: 3,933 | Hits yesterday: 3,011 | Hits record: 115,010 | Hits total: 5,944,792

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Partner: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz | newscrash.me | Spreadlink.us | IntelligeN 2009 | CryptUp.net | RSD & MSD

Geld verdienen mit: SelSin | Firstload

Weitere Empfehlungen: Anonyme und Kostenlose Downloads