You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

bimsi70

Beginner

• "bimsi70" started this thread

Level: 8 [?]

Experience: 530

Next Level: 674

• Send private message

1

Saturday, January 7th 2012, 9:10am

Login, Passwortversand, Support nichts funktioniert

Ich wollte mal mein Passwort ändern bei Share-link.biz. Der Versand durch den Server funktionierte nicht. Seit 3 Tagen schreib ich nun den Support an und erhalte ebensowenig eine Antwort. Seit drei Tagen kann ich mich deswegen nicht mehr einloggen. Könntet Ihr mal bitte euer Supportpostfach überprüfen. das müßte schon überlaufen!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "bimsi70" (Jan 7th 2012, 4:59pm)

bimsi70

Beginner

• Send private message

2

Saturday, January 7th 2012, 12:51pm

Das kann man alles vergessen mit dem Support von Share-link.biz. Da kommt einfach nichts. Der Support ist unter aller Sau. Wenn wenigstens ihre Seite funktionieren würde...

kill0rz

Beginner

Level: 16 [?]

Experience: 8,725

Next Level: 10,000

• Send private message

3

Saturday, January 7th 2012, 1:00pm

Innerhalb von 3h wirst du hier sicher keine Antwort bekommen. Warte mal ein/zwei Tage...

Ich kann alles ohne Probleme erledigen; an der Seite liegt es demnach sicherlich nicht!

Welchen Browser benutzt du?
Mal Cache/Cookies geleert/gelöscht?
Oder anderen Browser probiert?
Java aktuell?

Das alles können Gründe sein, dass etwas nicht mehr (richtig) funktioniert.

Der Support von SL ist in der Tat ein wenig...naja, sagen wir mal...dürftig, aber der Fehler liegt hier wahrscheinlich an dir!

lg
kill0rz
Signature from »kill0rz«

bimsi70

Beginner

• Send private message

4

Saturday, January 7th 2012, 3:45pm

Also ich warte schon 3 Tage. Ich habe Ihnen mit allen verschiedenen Emailadressen schon eine Mail geschrieben. Ich habe auch Cache sowie anderen Browser und den ganzen Mist schon durch. Kann man getrost vergessen diesen Saftladen!

Deep Purple

Professional

Germany

Level: 36 [?]

Experience: 879,837

Next Level: 1,000,000

• Send private message

5

Saturday, January 7th 2012, 3:55pm

Also ich warte schon 3 Tage. Ich habe Ihnen mit allen verschiedenen Emailadressen schon eine Mail geschrieben. Ich habe auch Cache sowie anderen Browser und den ganzen Mist schon durch. Kann man getrost vergessen diesen Saftladen!

naja wenn du bei den mails etc auch so schreibst wie hier, würde es mich nicht wirklich wundern das du keine Antwort bekommst...
oft macht der Ton die Musik....

eröffne doch mal ein Supportticket bei share-online und frag dort mal nett nach, ob sie den Support auf das Thema hier aufmerksam machen können.

http://www.share-online.biz/helpdesk/index.php
Signature from »Deep Purple«
Das Leben ist eine Einbahnstrasse !!!

bimsi70

Beginner

• Send private message

6

Saturday, January 7th 2012, 4:46pm

Vielen Dank, habe mal an share-omline.biz geschrieben. Vielleicht hilft das was. Ich bin eigentlich die Freundlichkeit in Person. Aber der share-link.biz Support beantwortet weder freundliche noch unfreundliche Emails, er beantwortet schlicht und einfach gar keine. Und das ist nicht das erstemal! Bei den anderen gehts doch auch.

ShelbyGT500

Intermediate

Level: 26 [?]

Experience: 109,507

Next Level: 125,609

• Send private message

7

Sunday, January 8th 2012, 9:37am

Wieso bleibst du dann noch bei denen wenn der Support so schlecht ist? Bevor ich mich tagelang darüber aufregen würde, hätte ich schon längst den Dienst gewechselt.

Deep Purple

Professional

Germany

Level: 36 [?]

Experience: 879,837

Next Level: 1,000,000

• Send private message

8

Sunday, January 8th 2012, 3:04pm

Naja kommt auch immer drauf an wieviele Ordner man dort hat ;)
Signature from »Deep Purple«
Das Leben ist eine Einbahnstrasse !!!

S_L_Support

Beginner

Level: 19 [?]

Experience: 21,115

Next Level: 22,851

• Send private message

9

Monday, January 9th 2012, 12:43pm

Hallo

Das Problem ist,wenn man einen Emailanbieter nutzt wie Freenet,wo man sich gern auch mal 3 Tag ohne ersichtlichen Grund nicht einloggen kann braucht man sich auch nicht zu wundern wenn man keine Antwort bekommt.
Sie haben uns immer wieder von der gleichen Adresse geschrieben.Wir haben darauf geantwortet.Es sollte einem dann vielleicht einmal zu denken geben,das es vielleicht doch an der Emailadresse liegt,wenn man keine Antwort bekommt?
Somit ist die Schuld hier nicht bei einem schlechten Support zu suchen sondern beim Emailanbieter der unser Emails nicht durchgelassen hat.

Wie kill0rz schrieb,gibt es auch keine Probleme irgendetwas zu ändern in den Optionen.

MFG SL

Counter:

Hits today: 3,939 | Hits yesterday: 3,011 | Hits record: 115,010 | Hits total: 5,944,798

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Partner: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz | newscrash.me | Spreadlink.us | IntelligeN 2009 | CryptUp.net | RSD & MSD

Geld verdienen mit: SelSin | Firstload

Weitere Empfehlungen: Anonyme und Kostenlose Downloads