You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

snowpanter

Beginner

• "snowpanter" started this thread

Level: 8 [?]

Experience: 575

Next Level: 674

• Send private message

1

Tuesday, January 24th 2012, 7:35pm

Probleme mit RS links mit ä ö ü

Benutzer ID:

Hidden Text Hidden Text

This text was hidden by the author.

Browser: Firefox 9
Problem: Beim einfügen der Links werden alle in denen sich ein ä,ö oder ü befindet nicht erkannt und können auch später nicht eingefügt werden.
Ich hoffe Sie können da etwas machen.
Danke im vorraus.

S_L_Support

Beginner

Level: 19 [?]

Experience: 21,115

Next Level: 22,851

• Send private message

2

Thursday, February 2nd 2012, 10:17am

Hallo

Sorry für die doch sehr späte Antwort.Das hat den einfach Grund das solche Zeichen nichts in einem Filesystem zu suchen haben,sage ich mal so salopp.deswegen werden diese auch nicht erkannt.Man sollte deswegen die Files immer mit ae oder oe benennen,niemals mit ä oder ü.

MFG SL

snowpanter

Beginner

• "snowpanter" started this thread

Level: 8 [?]

Experience: 575

Next Level: 674

• Send private message

3

Friday, February 3rd 2012, 9:35pm

naja habe das Problem umgangen nur verstehe ich nicht warum sonderzeichen so ein Problem darstellen (bei meinem bisher benutzten Link verschlüssler hatte ich so ein Problem nicht, dafür andere^^)

S_L_Support

Beginner

Level: 19 [?]

Experience: 21,115

Next Level: 22,851

• Send private message

4

Monday, February 6th 2012, 9:19am

Hallo

Sicher könnte man das Problem mit den Sonderzeichen umgehen.Aber der Standart ist dies nunmal nicht.Deswegen wird es in diese Richtung im Moment erstmal keinen Fix geben.

MFG SL

Counter:

Hits today: 3,959 | Hits yesterday: 3,011 | Hits record: 115,010 | Hits total: 5,944,818

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Partner: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz | newscrash.me | Spreadlink.us | IntelligeN 2009 | CryptUp.net | RSD & MSD

Geld verdienen mit: SelSin | Firstload

Weitere Empfehlungen: Anonyme und Kostenlose Downloads