You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

NoVexx

Intermediate

• "NoVexx" started this thread

Level: 30 [?]

Experience: 250,490

Next Level: 300,073

• Send private message

1

Wednesday, May 4th 2011, 6:56am

Großes Lob an Share Online

Hallo Share Online,

ich möchte hier einmal ein großes Lob an euren Dienst entrichten. Ihr leistet sehr gute Arbeit und euer Service welchen ihr bietet wurde über die Jahre wirklich stätig besser.

z.B. eure VIP Accounts für die Uploader sind besonders lobenswert.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag. :hallo:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Monnsum (25.01.2012)

S-O-Support

Intermediate

Level: 29 [?]

Experience: 206,554

Next Level: 242,754

• Send private message

2

Wednesday, May 4th 2011, 11:05am

Re: Großes Lob an Share Online

Hallo

Nein wir bezahlen hier keinen für solche Threads ;)
Aber tut gut ab und an einmal so etwas zu lesen,den wenn sich gemeldet wird,dann zumeist nur bei Kritik.
Und dann in einem Ton,wo ich mir frage,wo die gute Kinderstube abgeblieben ist?
Danke Dir fürs Loben ;)

MFG Norbert
Signature from »S-O-Support«
Aber auch hier werd ich nicht müde zu sagen: Nutzt das Helpdesk ,dort wird euch einfach schneller geholfen.

GrafJump

Beginner

Level: 9 [?]

Experience: 759

Next Level: 1,000

• Send private message

3

Thursday, May 5th 2011, 4:27pm

Re: Großes Lob an Share Online

Dazu möchte ich mich auch noch gerne äußern:
Eurer Service ist echt TOP!!!
wenn ich mir eure Konkurrenz angucke, obwohl von Konkurrenz kann man nicht reden, zu euch gibt es keine Konkurrenz :)
Wie gesagt, wo anderes hat man kein so super Service, der Support ist spitze(und schnelllllllllll ;) ), die Auszahlung ist super schnelllllllll und die kommt auch, nicht wenn ich mir andere angucke u******.*o, wo erstmal nichts kommt, ihr seit KLASSE, macht weiter so ;)

Nordwin

Beginner

Level: 6 [?]

Experience: 228

Next Level: 282

• Send private message

4

Wednesday, January 25th 2012, 6:49pm

Ich habe leider (noch) ein Premium Account bei Uploaded parallel zu Share-Online.
Man kann beide Anbieter in keinster Weise vergleichen, bei Uploaded kann ich das Downloaden Tagsüber und sogar bis fast spät in der Nacht vergessen, viel zu langsam.

Bei SO hatte ich, egal zu welcher Tageszeit, bisher immer volle Downloadgeschwindigkeit.

Dafür möchte ich mich auch bedanken, sehr schöne Sache :)

Mit besten Grüßen

S-O-Support

Intermediate

• Send private message

5

Friday, January 27th 2012, 11:53am

Hallo

Sowas liest man gern.Da die meisten sich nur melden wenn Sie unzufrieden sind.
Zu Uploaded muß man aber auch sagen das der Anbieter einfach überrannt wurde nach den Ereignissen um MU und den anderen amerikanischen Hostern.So schnell kann man das einfach nicht verarbeiten..

MFG Norbert
Aber auch hier werd ich nicht müde zu sagen: Nutzt das Helpdesk ,dort wird euch einfach schneller geholfen.

DyuG

Beginner

Level: 12 [?]

Experience: 2,497

Next Level: 2,912

• Send private message

6

Sunday, April 1st 2012, 9:47am

hi,

ich möchte mich nun auch mal hier äussern.

persönlich bin ich z.Z. der meinung das ihr durch euren support sowie euer down-uploadspeed im moment wohl der beste hoster seit.
euer partnerprogram ist ebenso sehr gut durchdacht.

ich hoffe ihr bleibt am markt bestehen und leistet weiterhin so gute arbeit.

Monnsum

Trainee

Level: 17 [?]

Experience: 10,436

Next Level: 13,278

• Send private message

7

Sunday, April 1st 2012, 9:56am

auch für mich seid ihr die number one...
ich hoffe ihr seid jetzt für denn Ansturm gerüstet, der jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit auf euch zu kommt, viele werden ul aufgeben und zu euch kommen wenn sie nicht schon bei euch waren...
grüße

Serol

Beginner

Level: 2 [?]

Experience: 24

Next Level: 26

• Send private message

8

Wednesday, April 25th 2012, 12:28pm

Auch ich muss meinen ersten Beitrag hier loswerden.

Meinen ersten Premiumaccount hatte ich damals bei Megaupload. Dort meine ersten Schritte gemacht. Nach der Schliessung hat es mich nach Ul verschlagen aber was man dort für sein Geld geboten bekommt ist einfach nur lächerlich.

Habe dann von einem Freund Share-Online empfohlen bekommen aber ehrlich gesagt war ich erst skeptisch. Überall liest man momentan von Problemen bei größeren Hostern.

Habe ein paar Tage überlegt und dann Testweise Share-Online angeschaut. Nun habe ich einen Premiumaccount und dies ist mein absoluter Lieblingshoster.

Support, Download sowie Uploadgeschwindigkeit haben bis jetzt kein einziges mal Zicken gemacht. Der Benutzerbreich ist schön übersichtlich und wenn man dann dochmal nicht weiterweiss bekommt man richtig flott per Supportanfrage die passende und freundliche Antwort.

Also Hier bleibe ich gerne!

:love: Danke Schare-Online! :love:

Gruß Serol

S-O-Support

Intermediate

• Send private message

9

Friday, April 27th 2012, 9:24am

Hallo

Danke für das Lob. Immer mal wieder nett soetwas zu lesen. Wie schon weiter oben geschrieben,wird sich ja meist nur gemeldet,wenn es Probleme gibt. Und dann meist in einer Art und Weise,wo man normalerweise gar nicht mehr drauf antworten mag. Zumal die meisten Problemen oft vom User selbst erzeugt wird,aber wie immer nur die Anbieter daran Schuld sind. Deswegen Danke für das Lob,das motiviert einem,die schlimmsten Tickets einfach nicht zu nah dran zu lassen.

MFG Norbert

plauzi

Beginner

Level: 15 [?]

Experience: 5,984

Next Level: 7,465

• Send private message

10

Saturday, April 28th 2012, 9:18am

Von mir auch ein großes Lob für die gute Performance und Zuverlässigkeit.

Was die schlimmsten Tickets angeht:
Mach doch mal ein Best of der übelsten Tickets und poste sie (anonymisiert). :D

Chada

Beginner

Level: 7 [?]

Experience: 368

Next Level: 443

• Send private message

11

Saturday, April 28th 2012, 4:20pm

Lob für Speed Ja,ganz klar immer guter Speed beim Download

Alles andere ist scheisse geworden,vorallem für upper,die vergütung ist schrott geworden.
Für accounts nimmt SO gerne geld von allen ländern an,aber dafür die upper zu vergüten nicht.
Viele der upper sind auf SO stinksauer

beispiel,360 downloads,dafür bekam ich 6cent und 18 punkte,ganz super
in einem monat 2642 downloads,dafür 6.20euro,wow

man kann ganz klar uppern von SO mittlerweile nur abraten

plauzi

Beginner

• Send private message

12

Saturday, April 28th 2012, 4:29pm

An der Vergütung hat sich nichts geändert. ;)
2642 Downloads in einem ganzen Monat sind halt mickrig. Was erwartest du da?

Aber: Bei der direkten Konkurrenz bekommst du gar nix mehr für deine 2642 Downloads.
Daher verstehe ich dein Gejammer nicht.

Chada

Beginner

• Send private message

13

Saturday, April 28th 2012, 4:45pm

Also an der vergütung hat sich nichts geändert?dann wohl nur bei dir.
es gibt ja auch nur noch vergütung aus drei ländern

bei der konkurenz(kommt drauf an welche)bekommt man viel mehr.

Chada

Beginner

• Send private message

14

Saturday, April 28th 2012, 4:47pm

ach sorry,meinte 2642 DL an 2 tagen
und das ist arm,für soviele DL so wenig kohle

plauzi

Beginner

• Send private message

15

Saturday, April 28th 2012, 7:04pm

Quoted

Also an der vergütung hat sich nichts geändert?dann wohl nur bei dir.

Was hat sich denn bitte geändert?

Quoted

es gibt ja auch nur noch vergütung aus drei ländern

Daher sprechen wir hier auch Deutsch. :)
Hast du so viele Downloader aus dem Ausland?
Und bist nur auf die Kohle aus?
Dann solltest du überlegen, ob SO der richtige Hoster für dich ist. :rolleyes:

Quoted

bei der konkurenz(kommt drauf an welche)bekommt man viel mehr.

Was hält dich dann hier?

Ich denke, SO hat eine sehr gute Mischung aus Vergütung und Rückinvestition in eine gesunde Hardware gefunden.

Chada

Beginner

• Send private message

16

Saturday, April 28th 2012, 7:38pm

Nein ich mache es wie jeder andere Upper aus reinem spass,und nur aus spass,vergütung??kann komplett abgeschaft werden.

plauzi

Beginner

• Send private message

17

Saturday, April 28th 2012, 7:50pm

Endlich kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner. :thumbup:

S-O-Support

Intermediate

• Send private message

18

Sunday, April 29th 2012, 12:57pm

Hallo

Wie Plauzi schon richtig geschrieben hat sind wir gewzungen wurden durch UL und NL nur noch auf deutschsparchiige Länder zu begrenzen. Nur dadurch ist eine dauerhafte Lauffähigkeit dieses Systems garantiert. Man hat ja an den diversen anderen Anbietern gesehen,wie schnelles gehen kann,wenn kein Geld mehr da ist.
Deine 2642 Downloads sind einfach zu wenig. Es gibt User die generieren an einem Tag an die 40 000 Downloads.
Nur mal so zum Vergleich,das man von Share-Online abraten sollte.

Bliblablu

Beginner

Level: 4 [?]

Experience: 57

Next Level: 100

• Send private message

19

Sunday, April 29th 2012, 8:34pm

Ich will meine Meinung zu SO mal sagen....

Ich war früher immer einer der SO gemieten hat weil ich hörte Vergütung sei ziemlich Mies und auch sonst gab es damals ja genug andere Hoster.Als dann aber die meisten Hoster verschwunden sind habe ich mich doch mal auf SO eingelassen und mir ist folgendes aufgefallen.Der Speed ist wirklich um jede Uhrzeit überragend gut muss ich sagen dafür gibt es von mir eine 1.Die Downloadvergütung ist wirklich nicht der Hit muss ich ehrlich gestehen.Da gibt es Hoster die viel viel besser Vergüten.Wenn man für 1000 Downloads 1€ bekommt ist das nicht gerade viel.Bei anderen bekommt für 1000 Downloads 15€ oder mehr.Wenn ich mir dann überlege,das jemand 40.000 Downloads pro tag hat was ich für sehr viel bzw. unmöglich halte dann bekommt er als bsp 40€ was aufjedenfall ein netter Verdienst ist.Aber wenn ich zum Vergleich bei einem anderem 40.000 Downloads habe dann bekomme ich 600€ als bsp.Das ist mehr als 10 mal soviel wie bei euch.

Fazit:

Speed:1+
Vergütung:5-

Chada

Beginner

• Send private message

20

Sunday, April 29th 2012, 8:46pm

Ja,also 40.000 Downloads pro Tag,das halte ich eher für ein witz,das glaub ich überhaupt nicht.
Da müsste man soviel dateien pro tag verteilen,in foren etc etc,unwahrscheinlich,der jenige der hat dann wohl ein tag der 50std hat minimum.

Wie der Kollege Bliblablu schrieb
dann ist bei 40.000 downloads pro tag,die vergütung nicht viel.
wohl eher ein witz.

verstehe so oder so nicht,wegen ul.to und nl gezwungen?
die anderen hoster zahlen doch auch mehr.

beispiel ein anderer hoster.
dort habe ich den account erst 3 wochen,über 4000 downloads,und etwas über 100 euro aufn konto

ich denke manche hoster gehen nur mit der zeit,genau wie die anderen es machen,da sie sehen die leute nutzen immer noch den service,und die betreiber der hoster lachen sich kaputt,weil sie noch mehr kohle verdienen,das sie ja wenig bis fast keine vergütung mehr zahlen.

genau wie die ganze free user,die würd ich gar nix runter laden lassen,wie man so schön sagt,service oder qualität kostet eben etwas.

plauzi

Beginner

• Send private message

21

Sunday, April 29th 2012, 8:58pm

Quoted from "Bliblablu"

Aber wenn ich zum Vergleich bei einem anderem 40.000 Downloads habe dann bekomme ich 600€ als bsp.Das ist mehr als 10 mal soviel wie bei euch.

Na, da würde ich aber keine Sekunde lang zögern und mich nur noch dem "anderen" widmen. Mit vollem Einsatz. :thumbup:
Ich frag mich, was du überhaupt noch bei SO suchst. ?(

Bliblablu

Beginner

• Send private message

22

Sunday, April 29th 2012, 9:01pm

Ich biete SO für die User an schon mal daran gedacht ;)

Ich widme mich schon den anderen Hostern die so Vergüten,um einiges mehr als SO keine Angst ;)

Aber du bist wahrscheinlich einer der natürlich nur aus Spaß uppen tut und gar kein Geld haben will,habe ich recht :D ?Ich meine wenn man es richtig macht gibt es auch gewisse Sachen die bezahlt werden müssen und das kann man mit SO nicht bezahlen(zumindestens ich nicht).Außerdem möchte ich ja auch ein bischen dafür belohnt werden für meine Arbeit denn wer geht schon umsonst heutzutage arbeiten?Ich brauche nicht reich damit werden,denn das wird man immoment nicht mehr.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bliblablu" (Apr 29th 2012, 9:06pm)

plauzi

Beginner

• Send private message

23

Sunday, April 29th 2012, 9:15pm

Papperlapapp!
Ein Hobby kostet Geld. Ist nunmal so.

Umsonst arbeiten?
Wenn das deine Arbeit ist, würde ich sagen: Such dir einen ordentlichen Job. (meine Meinung)

Bliblablu

Beginner

• Send private message

24

Sunday, April 29th 2012, 9:26pm

Nein das natürlich nicht mein richtiger Job dann wäre ich wohl ziemlich bescheurt :D

Ich wollte damit nur sagen das man schon eine gewisse Zeit bzw. Arbeit in die Sachen investiert ;)

plauzi

Beginner

• Send private message

25

Sunday, April 29th 2012, 10:31pm

Wenn dein Hobby "Motorradschrauben" ist, verbringst du auch viele Stunden damit und niemand gibt dir einen Cent dafür.
Und wenn du ein mittelmäßiger Hobby-Tennisspieler bist, zahlst du sogar noch kräftig Monatsbeiträge, damit du den Tennisplatz benutzen darfst.

Daher finde ich es schon etwas kurios, was du einforderst.
Nimm, was man dir freiwillig gibt und sei zufrieden damit.
Wenn es dir nicht reicht, such dir einen lukrativeren Spielplatz.

Oder geh Tennisspielen... 8)

Chada

Beginner

• Send private message

26

Sunday, April 29th 2012, 10:58pm

also der verleich den du hier schreibst ist totaler blödsinn

denn die hoster werben doch selber alles mit,verdiene mit downloads geld,werbe kunden bla bla bla

das kann man nicht unbedingt mit hobby vergleichen,und bestimmt nicht mit tennis
es gibt bestimmt leute die filme etc verteilen als hobby machen,ganz klar

aber die mehrheit weil sie dafür geld haben wollen,oder damit sich etwas dazu verdienen
am anfang alles schön und gut,dann beendet ul.to,nl usw ihre vergütungs module

dann schreibt SO aufmal die sind gezwungen das auch zu machen,hmm hört sich so an als,wenn ul.to das nicht gemacht hätte dann auch nicht SO
klingt eher nach mafia metode,ul.to hats gemacht und nl auch,also ist SO dazu gezwungen dies auch zu machen

SO kann man schön schreiben was den download speed angeht,echt klasse speed,immer gut gewesen

und wenn man es vergleicht
ich zb hab von 500 besuchern bestimmt,300 aus dem ausland,sprich leute die SO nicht mehr vergütet
dann aber wieso nimmt SO geld von den leuten für premium accounts,da sind sie wieder gut
wenn man die und die länder nicht mehr vergüten kann,dann auch bitte nicht downloaden lassen,fair für alle

naja man kann reden reden,und sich die finger wund schreiben,beschissen wird man so oder so,und die wahrheit erfährt man auch nicht
aber die betreiber der hoster auch SO lacht sich doch kaputt,genau wie ul.to
die wissen genau das man fast keine accouts mehr verkäuft,deswegen download vergütung weg,und die account vermittlung höher setzten,damit man denkt ul.to tut was gutes für seine kunden
bin fast sicher das dies bei SO auch kommt,denn sie sind und werden nunmal gezwungen

plauzi

Beginner

• Send private message

27

Monday, April 30th 2012, 7:58am

So richtig ernst nehmen kann ich das leider nicht, was du von dir gibst.
Wenn du Geld verdienen willst, geh arbeiten wie jeder andere auch.

Alles, was du durch Vergütungen bei den Hostern erhältst, ist ein nettes Geschenk. Mehr nicht.
Es zwingt dich niemand, Uploader zu sein.
Also nehme, was du bekommen kannst oder such dir Hoster aus, die besser zu deiner Geldgeilheit passen.
Ich warte auf den Tag, an dem alle Hoster ihre Affiliate Programme einstellen.
Dann ist erstmal 8 Wochen Gejammer bei Chada angesagt.

Anschließend uppen nur noch die, die es als Hobby betreiben.
Dann haben wir endlich wieder Klasse statt Masse (mit viel Müll).

Und Chada kann sich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen. :thumbup:

Chada

Beginner

• Send private message

28

Monday, April 30th 2012, 9:10am

man kann so langsam deine zeilen nicht ernst nehmen,was du so alles als vergleich nimmst.

keine sorge ich hab nen richtigen job.
komm bitte nicht beiden mit der blöden zeilen wegen job,iss langweilig.

S-O-Support

Intermediate

• Send private message

29

Tuesday, May 1st 2012, 10:07am

Hallo

Nun ja,was soll man dazu noch schreiben? Keiner zwingt Sie Share-Online zu nutzen. Die User die am Tag 40 000 oder mehr Downloads generieren beschweren sich nicht.

Dazu kommt nämlich noch das diese Kunden auch noch einige Accounts verkaufen. Diese Kombination vergessen viele wenn es um die Vergütung geht. Bei Share-Online wird 1:1 angezeigt wenn über den Partnerlink oder die Dateien ein Account verkauft wird,was nicht überall der Fall ist.

Das man in der Vergangenheit gesehen hat,wie schnell es vorbei sein kann,wenn man utopische Zahlen bei der Vergütung fährt,bestätigt Share-Online diesen Kurs weiter zu verfolgen. Mehr werd ich dazu nicht mehr schreiben.

MFG Norbert

DyuG

Beginner

Level: 12 [?]

Experience: 2,497

Next Level: 2,912

• Send private message

30

Wednesday, May 2nd 2012, 8:02am

also. plauzi hat schon in diversen aussagen recht. nimm was die hoster dir anbieten und sei froh. viele hoster zb SH zahlen zz garnix mehr aus. andere hoster wzb kickload haben damals anfangs ausgezahlt dann nicht mehr.

bin mit dem angebot von so mehr als zu frieden.
einzigster hoster neben dem neuling RG der zurzeit zuverlaessig downloads vergütet.
ebenso ist mein multiplikator letztens wieder um 0.05 angestiegen. somit sinds 2.60.
jeden tag 500 bis 1,5k an punkte. sind 1,30 bis 3,- am tag.
dann kommen noch die verkaeufe welche mit zwischen 1,60 und 10,- schwanken.

die vergleiche die plauzi bringt sind nicht ernst zunehmen und stehen divers nur in verbindung.

dennoch seit froh, freut euch, oder geht den ganzen tag zu facebook und verprasselt eure freizeit dort;)

SO- Weiter so

Counter:

Hits today: 3,966 | Hits yesterday: 3,011 | Hits record: 115,010 | Hits total: 5,944,825

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Partner: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz | newscrash.me | Spreadlink.us | IntelligeN 2009 | CryptUp.net | RSD & MSD

Geld verdienen mit: SelSin | Firstload

Weitere Empfehlungen: Anonyme und Kostenlose Downloads