You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

pima10

Beginner

• "pima10" started this thread

Level: 6 [?]

Experience: 185

Next Level: 282

• Send private message

1

Tuesday, November 15th 2011, 7:10pm

Problem mit Premium Account

Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem Premium Account und JDownloader. Mein Account ist noch bis zum 14.12.2011 gültig. Nur sagt mir der JDownloader IP ALREADY LOADING. Habe auch schon im helpdesk nachgeschaut nur da findet er nichts, wenn ich IP oder IP ALREADY LOADING eingebe. Was kann ich nun machen? :( :(

Danke

pima10

Level: 7 [?]

Experience: 369

Next Level: 443

• Send private message

2

Wednesday, November 16th 2011, 8:33am

Hatte vergleichbares Problem

Habe den Account bei JD entfernt und neu hinzugefügt. Dann ging es wieder.

S-O-Support

Intermediate

Level: 29 [?]

Experience: 206,554

Next Level: 242,754

• Send private message

3

Wednesday, November 16th 2011, 8:45am

Hallo

Wir machen zwar keinen JD Support von dieser Stelle aus,aber es handelt sich hier ganz einfach um eine Meldung das Ihr Account schon in Gebrauch ist.
Ich würde Ihnen von hier aus den Rat geben,einmal Ihr Passwort zu ändern.Womöglich hat sich ein weiterer User Zugang zu Ihrem Account verschafft?
Oder Sie hatten einen Reconnect während eines Downloads,dann wird die neue IP kurzzeitig als 2te IP erkannt.
Share-Online schützt sich so vor dem Account Sharing.
Das Problem hebt sich bei alleinige Nutzung nach kurzer Zeit wieder auf.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Brommer
Signature from »S-O-Support«
Aber auch hier werd ich nicht müde zu sagen: Nutzt das Helpdesk ,dort wird euch einfach schneller geholfen.

69891077233

Beginner

Level: 5 [?]

Experience: 154

Next Level: 173

• Send private message

4

Friday, December 16th 2011, 6:33pm

zugangsdaten werden nicht akzeptiert

Hallo Leute,

hab seit langen mal wieder mir einen Premium-zugang zugelegt....
naja, wollte bzw dachte ich.
hab ein für 1,5 Monate gewählt und per Sofortüberweisung bezahlt, was bis heute immer geklappt hatte.
Die zahlung war abgeschlossen und im selben Moment habe ich meine zugangsdaten von Share-Online bekommen.
Ich musste aber feststellen das diese Zugangsdaten nicht akzeptiert werden.
Ich hab es unzählige male versucht, aber die Zugangsdaten sind ungültig.
Selbst mit meiner Email adresse ein neues Passwort bzw zugangsdaten zu bekommen, ist erfolglos geblieben.
ich exestiere nicht, obwohl ich bezahlt habe. mein Konto wurde aber belastet...

was nun? wer kann helfen?

Danke im vorraus

Deep Purple

Professional

Germany

Level: 36 [?]

Experience: 879,839

Next Level: 1,000,000

• Send private message

5

Friday, December 16th 2011, 8:07pm

Hallo Leute,

hab seit langen mal wieder mir einen Premium-zugang zugelegt....
naja, wollte bzw dachte ich.
hab ein für 1,5 Monate gewählt und per Sofortüberweisung bezahlt, was bis heute immer geklappt hatte.
Die zahlung war abgeschlossen und im selben Moment habe ich meine zugangsdaten von Share-Online bekommen.
Ich musste aber feststellen das diese Zugangsdaten nicht akzeptiert werden.
Ich hab es unzählige male versucht, aber die Zugangsdaten sind ungültig.
Selbst mit meiner Email adresse ein neues Passwort bzw zugangsdaten zu bekommen, ist erfolglos geblieben.
ich exestiere nicht, obwohl ich bezahlt habe. mein Konto wurde aber belastet...

was nun? wer kann helfen?

Danke im vorraus

am besten du schreibst dem Support über den Helpdesk ein Ticket, aber ich vermute mal das die Probleme momentan mit den Wartungsarbeiten der Nacht zu tun haben. Näheres findest du in den News.

grüße
Signature from »Deep Purple«
Das Leben ist eine Einbahnstrasse !!!

asus01

Beginner

Experience: 308

• Send private message

6

Saturday, December 17th 2011, 12:25am

Hallo bin neu hier :P

So ich hab mir heut auch nen Premium Account gegönt ( für 6 monate ) bezahlt via Paysafecard , So nun ist mein Account noch immer auf " Sammler " eingestellt ;( , die Premium Zugangs daten " Email " hab ich noch immer ned erhalten .......... , hab nun das zweite mal den Support kontaktiert mal sehn was kommt / wie langs dauert... , denn die erste Email hab ich auch ned erhalten nur durch kontaktieren des supportes die " sammler " daten bekommen ................. ( fängt ja schon gut an ne ..... :D )

asus01

Beginner

Experience: 308

• Send private message

7

Saturday, December 17th 2011, 6:25pm

So nun geht mein Premium Account , Danke an den freundlichen und hilfsbereiten Support :thumbsup:

Counter:

Hits today: 3,979 | Hits yesterday: 3,011 | Hits record: 115,010 | Hits total: 5,944,838

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Partner: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz | newscrash.me | Spreadlink.us | IntelligeN 2009 | CryptUp.net | RSD & MSD

Geld verdienen mit: SelSin | Firstload

Weitere Empfehlungen: Anonyme und Kostenlose Downloads