You are not logged in.

[News] Probleme

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

satan0

Beginner

• "satan0" started this thread

Level: 5 [?]

Experience: 167

Next Level: 173

• Send private message

1

Sunday, December 4th 2011, 2:04pm

Probleme

Hallo, habe seit kurzer Zeit einen Prem account. Mein Problem mit JD ist, dass kein dl durchläuft. Status geht auf DL unvollständig.

Als Free-User kannte ich das nicht. Wenn ich die Dateien über Browser lade, wird nur ein Teil geladen, aber als komplett deklariert.

Keine Ahnung was das soll.

Gruß Satan0

S-O-Support

Intermediate

Level: 29 [?]

Experience: 206,555

Next Level: 242,754

• Send private message

2

Monday, December 5th 2011, 8:03am

Hallo

Es bestehen in keiner Weise Probleme die einen vollständigen Download verhindern.Ich würde fast wetten das die Antivirensoftware hier etwas blockiert.Wir testen alle Funktionen mehrmals täglich,dabei liegt meist ein Win7/64bit System vor mit Nod 32 als Antivirenprogramm vor.Dabei gibt es keine Probleme weder per Browser noch per JD Downloader.
Da wir leider Ihr System nicht kennen,kann man nun pauschal nicht schreiben,was bei Ihnen "klemmt" und den Download blockiert.

MFG Norbert
Signature from »S-O-Support«
Aber auch hier werd ich nicht müde zu sagen: Nutzt das Helpdesk ,dort wird euch einfach schneller geholfen.

Kyler

Beginner

Level: 18 [?]

Experience: 14,761

Next Level: 17,484

• Send private message

3

Monday, December 5th 2011, 3:08pm

Ich hatte das auch mal vor einiger Zeit, aber nur vereinzelt bei ein paar Dateien.
Ich hab dann im JD mit rechter Maustaste "aktivieren" und "fortsetzen" ausgewählt und dann hat er fertig geladen.
Als Antivirenprogramm hab ich AntiVir...

mfg Kyler

S-O-Support

Intermediate

Level: 29 [?]

Experience: 206,555

Next Level: 242,754

• Send private message

4

Tuesday, December 6th 2011, 8:36am

Hallo

Es ist so das wir immer wieder von Problemen in Verbindung mit Antivir lesen/hören.Dazu gab es auch einen Thread in deren Forum:
http://forum.avira.de/wbb/index.php?page…&threadID=80671
Aonsonsten kann man direkt nur schauen,was vielleicht am eigenen System verändert wurde,seitdem diese Fehler auftreten? Sind Einstellungen verändert wurden ect.
S-O hat selber nichts am System verändert.Da wir wissen das der JD am meisten genutzt wird testen wir damit täglich auch selber um zu schauen ob etwas klemmt.
Dabei sollte man nie vergessen,das der JD keine Software von SO ist und wir nicht wissen was dieser vielleicht für Fehler produziert auf den verschiedenen Systemen.
Signature from »S-O-Support«
Aber auch hier werd ich nicht müde zu sagen: Nutzt das Helpdesk ,dort wird euch einfach schneller geholfen.

Counter:

Hits today: 3,981 | Hits yesterday: 3,011 | Hits record: 115,010 | Hits total: 5,944,840

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Partner: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz | newscrash.me | Spreadlink.us | IntelligeN 2009 | CryptUp.net | RSD & MSD

Geld verdienen mit: SelSin | Firstload

Weitere Empfehlungen: Anonyme und Kostenlose Downloads