You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

dennis2901

Beginner

• "dennis2901" started this thread

Level: 8 [?]

Experience: 634

Next Level: 674

• Send private message

1

Monday, December 12th 2011, 10:16am

remote problem

Hallo ich habe ein problem beim remote upload von uploaded.to zu share-online.die links sind alle verfügbar aber wenn ich ein remote machen will kommt immer dieser fehler:
download
< 100kb, not redirects were found. looks like the providers website,
please check user/pass and direct download features.habe meine uploadet id und das passwort eingetragen.auch von filesonic funzt gerade nichts habe datein drin die schon 3 tage in der warteschleife sind.vielleicht hat jemand ein paar antworten und hilfe.

mfg

Deep Purple

Professional

Germany

Level: 36 [?]

Experience: 879,840

Next Level: 1,000,000

• Send private message

2

Monday, December 12th 2011, 11:45am

hast du den Directupload in deinem Account bei Ul.to und filesonic aktiviert?
Signature from »Deep Purple«
Das Leben ist eine Einbahnstrasse !!!

S-O-Support

Intermediate

Level: 29 [?]

Experience: 206,555

Next Level: 242,754

• Send private message

3

Tuesday, December 13th 2011, 10:36am

Hallo

Der Fehler liegt nicht am System selbe.Ich habe den Remote gerad getestet und es bei Files die in Ordnung sind und entsprechenden Daten keinerlei Probleme.Siehe Screenshot.

Zu Filesonic aber auch zu Fileserve sei gesagt,das diese beiden Anbieter speziell am Wochenende jedesmal einbrechen und die Systemweite Warteschlange zum stocken bringen.Teileweise kommen die Files mit 30kb/s bei S-O an.
Wir selber können daran nichts ändern,das es keine Fehler vom System sind.Die Remoteserver können nur das nur so schnell verarbeiten,wie es der Anbieter zulässt.

MfG Norbert
Signature from »S-O-Support«
Aber auch hier werd ich nicht müde zu sagen: Nutzt das Helpdesk ,dort wird euch einfach schneller geholfen.

pur3nergy

Intermediate

Experience: 197,112

• Send private message

4

Monday, December 26th 2011, 12:57pm

Ich greife das Thema nun mal auf um kein neues erstellen zu müssen, da es um das selbe/ähnliche Problem geht:

Kann das sein das aktuell keine remote Uploads mehr möglich sind?
Seit über ner halben Stunde wurde die Schlange schon nicht abgebaut, steht immernoch alles auf "New".
Zwischenzeitlich kam beim aktualisieren sogar eine Fehlermeldung das keine Connection zur DB hergestellt werden konnte :/

pur3nergy

Intermediate

Experience: 197,112

• Send private message

5

Monday, December 26th 2011, 3:11pm

Remote Uploade läuft wieder wie eh und je, war scheinbar nur eine temporäre Störung :)

Counter:

Hits today: 3,986 | Hits yesterday: 3,011 | Hits record: 115,010 | Hits total: 5,944,845

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Partner: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz | newscrash.me | Spreadlink.us | IntelligeN 2009 | CryptUp.net | RSD & MSD

Geld verdienen mit: SelSin | Firstload

Weitere Empfehlungen: Anonyme und Kostenlose Downloads