You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

kingoli

Beginner

• "kingoli" started this thread

Level: 22 [?]

Experience: 45,389

Next Level: 49,025

• Send private message

1

Saturday, December 17th 2011, 10:03am

Kann noch irgendjemand von Share-Online.biz laden?

Kann noch irgenwer irgendwas von Share-Online laden?
Habe die ganze Zeit
PAGE TEMPORARILY UNAVAILABLE
The page you are looking for is temporarily unavailable.
Please try again later or go back to the Mainpage.

Erst geht kein Downloader, so das man jede Datei von Hand leden muss, dann geht gar nichts mehr.
Der Support meldet sich auch nicht!
Hurra
Habe eine Geschäftsidee
Biete wenig oder keine Gegenleistung, die die meiste Zeit in Vergleich zu anderen auch noch Problemchen mach und verlange dafür Geld.
So Pfosten wie ich, die glauben, wenn sie zahlen und einen Premiumaccount kaufen, hätten Vorteile dadurch, fallen auch immer wieder drauf rein.

So jetzt kann ich runterladen, scheisslangsam und wenn ich eine 2. Datei gleichzeitig laden will, was ich ja eigentlich darf und können sollte, wird mir angedroht meinen Account zu sperren. - Das nenn ich doch Service und Kundenfreundlichkeit! :thumbdown:

This post has been edited 1 times, last edit by "kingoli" (Dec 17th 2011, 10:44am) with the following reason: Änderung

pcblizzard

Beginner

Level: 19 [?]

Experience: 18,552

Next Level: 22,851

• Send private message

2

Saturday, December 17th 2011, 1:48pm

Naja komm reg Dich mal bissl ab! ;)

Das eine Website (kurzzeitig) Probleme hat und z.B. nicht erreichbar ist, ist normal, und dafür sollte man auch Verständnis aufbringen! Zumal Ich persönlich zwar nichts davon direkt mitbekommen habe (heute Nacht ging nur der Remote von Netload nach Share-Online nicht und jetzt von Uploaded nach Share-Online funktioniert wohl auch nicht oder nur seeehr langsam), aber weiß, das Probleme relativ selten auftreten (gerade solche wo die Website nicht erreichbar ist).

Außerdem kann ein Download ja nicht so wichtig sein, dass man dafür dafür gleich die ganzen Share-Online Mitarbeiter "hängen sehen will"! Ich bin sicher, dass die Techniker schon an den Problemchen arbeiten und demnächst alles wieder so rund läuft wie sonst auch immer.

Quoted

[...] wenn ich eine 2. Datei gleichzeitig laden will, was ich ja eigentlich darf und können sollte, wird mir angedroht meinen Account zu sperren. - Das nenn ich doch Service und Kundenfreundlichkeit!

Wer hat denn bitte dass gesagt? 8| Ich lade grundsätzlich immer 5 Files gleichzeitig (mit dem JDownloader) und bisher wurde weder Meine Account gesperrt noch sonst eine "Gängelung" vollzogen (und Meiner ist "nur" ein "VIP-Special"-Account)!

Gruß

EDIT: Und wieso machst Du noch einen Thread auf? Reicht Dir einer nicht: Jetzt geht gar kein downlader mehr ?!

This post has been edited 1 times, last edit by "pcblizzard" (Dec 17th 2011, 2:53pm)

Counter:

Hits today: 4,008 | Hits yesterday: 3,011 | Hits record: 115,010 | Hits total: 5,944,867

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Partner: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz | newscrash.me | Spreadlink.us | IntelligeN 2009 | CryptUp.net | RSD & MSD

Geld verdienen mit: SelSin | Firstload

Weitere Empfehlungen: Anonyme und Kostenlose Downloads