You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

LanceMiller

Beginner

• "LanceMiller" started this thread

Level: 8 [?]

Experience: 609

Next Level: 674

• Send private message

1

Sunday, December 18th 2011, 5:54pm

Keine freien Slots für Free User! oder Keine Download Threads!

Hi all!
Ich bin neu hier und wollte mal fragen wieso das bei diesem Hoster so sch*iße ist muss ich schon fast sagen, wenn man als free User etwas laden will?!^^
Ich habe jetzt Premium gekauft da ich aktiv Addons uploade die viele WoW User saugen. Allerdings ist das etwas schwierig wenn bei fast jedem kommt das keine freien Slots mehr verfügbar sind. Ich mein bei anderen Hostern kommt halt einfach eine Warteschleife, aber bei Share-Online.biz muss man ersteinmal Glück haben um in die Warteschleife zu kommen. Wenn man nicht vorher Nachrichten wie: " Keine freien Slots für Free User! " erhält.

Gibt es denn keine Möglichkeit für mich hier als Premium User etwas zu uppen, dass dann jeder ganz normal ohne Slot-Mist saugen kann?
Sry, dass ich etwas unkonstruktiv und ohne Satzzeichen schreibe, aber ich bin atm ein bisschen angepisst.

greets Lance

S-O-Support

Intermediate

Level: 29 [?]

Experience: 206,555

Next Level: 242,754

• Send private message

2

Thursday, December 22nd 2011, 11:20am

Hallo

Es ist bei Share-Online so,das es eine gewisse Anzahl an Freeslots gibt.Diese ist sehr hoch angesetzt.Dennoch ist es gerad am Wochenende so das diese meiste voll ausgenutzt werden.Um unseren Premiumkunden das best mögliche an Perfomance zu bieten,wird die Anzahl der Freeslots auch nicht erhöht.
Ich kann zwar Ihren Unmut verstehen,aber jeder User/Kunde kann sich vorher informieren und uns zu jeder Zeit kontaktieren,bevor man unseren Dienst nutzt.Danach sollte man sich entscheiden ob man mit der Situation und den Bedingungen zufirieden ist oder sich doch für einen anderen Anbieter ebtscheidet.

Ein frohes Fest wünscht Ihnen
Norbert
Signature from »S-O-Support«
Aber auch hier werd ich nicht müde zu sagen: Nutzt das Helpdesk ,dort wird euch einfach schneller geholfen.

LanceMiller

Beginner

• "LanceMiller" started this thread

Level: 8 [?]

Experience: 609

Next Level: 674

• Send private message

3

Thursday, December 22nd 2011, 8:02pm

Ja hat sich jetzt schon geklärt. :)
Danke für die Antwort

Counter:

Hits today: 4,015 | Hits yesterday: 3,011 | Hits record: 115,010 | Hits total: 5,944,874

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Partner: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz | newscrash.me | Spreadlink.us | IntelligeN 2009 | CryptUp.net | RSD & MSD

Geld verdienen mit: SelSin | Firstload

Weitere Empfehlungen: Anonyme und Kostenlose Downloads