You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

Badboy_20

Beginner

• "Badboy_20" started this thread

Level: 15 [?]

Experience: 6,882

Next Level: 7,465

• Send private message

1

Monday, January 9th 2012, 12:05am

ViP Account plötzlich wieder weg ?

also es geht darum das ich letztes jahr im september eine email bekommen habe worin stand daas ich gewonnen hätte oder so und mein sammler Account in einen VIP account umgestellt wurde also hab ich mich gleich mal eingeloggt und siehe da juhu Vip bis Juni/Juli 2013
aber gestern wurde er wieder zum Sammleraccount umgestellt wieso??? klar benutz ich ihn auch um files runterzuladen aber das müsste euch doch klar sein oder ???

also meine genaue frage ist wieso wurde ich wieder umgestellt obwohl da noch ca. 1-1/2 jahre gültigkeit stand (2013) ???

Quoted

Wir Gratulieren
Sie sind nun Vip User. Dies ist ein kostenloses account Upgrade f�r Sie, speziell f�r User mit gro�en Datenbest�nden. Mit diesem Zugang, haben Sie eine l�ngeren Haltbarkeit Ihre Daten erreicht die keine Download aufweisen(Maximal bis zu 75 Tage).Der Zugang ist vergleichbar mit einem premium Zugang, wobei die download Geschwindigkeit hier nun etwas begrenzt wurde. Eine Speicherplatzbegrenzung in Ihrem Account besteht jedoch nicht.
Gru�
A....t H.....t, Support-Team Share-Online.biz

S-O-Support

Intermediate

Level: 29 [?]

Experience: 206,555

Next Level: 242,754

• Send private message

2

Monday, January 9th 2012, 9:51am

Hallo

Wie Sie schon im Zitat lesen können,sind diese VIP Accs ,besondere Zugänge und werden nicht verlost,sondern von Share-Online an User mit hohen Datenmengen und einer bestimmten Anzahl an Punkten pro Tag vergeben.
Sollten diese Kritieren nicht mehr erfüllt werden,ist es ein ganz normaler Vorgang,das dieser Status auch wieder genommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Brommer
Signature from »S-O-Support«
Aber auch hier werd ich nicht müde zu sagen: Nutzt das Helpdesk ,dort wird euch einfach schneller geholfen.

Badboy_20

Beginner

• "Badboy_20" started this thread

Level: 15 [?]

Experience: 6,882

Next Level: 7,465

• Send private message

3

Monday, January 9th 2012, 11:34am

aber warum stand dann bis 2013 ???????

Hushy

Beginner

Level: 17 [?]

Experience: 11,783

Next Level: 13,278

• Send private message

4

Monday, January 9th 2012, 7:37pm

Vielleicht liegt es an der Technik. Dass das CMS nur diese Werte verarbeiten kann und nicht einen Verfallsdatumwert mit unlimited.

S-O-Support

Intermediate

Level: 29 [?]

Experience: 206,555

Next Level: 242,754

• Send private message

5

Wednesday, January 11th 2012, 12:14pm

Hallo

Es ist völlig unerheblich was dort für ein Datum steht.Da diie VIP Zugänge nicht zu erwerben sind,kann Share-Online hier jeder Zeit eingreifen und den Status ändern,wenn die Punkte eines VIPs nicht mehr erfüllt werden.

MFG Norbert
Signature from »S-O-Support«
Aber auch hier werd ich nicht müde zu sagen: Nutzt das Helpdesk ,dort wird euch einfach schneller geholfen.

Counter:

Hits today: 4,027 | Hits yesterday: 3,011 | Hits record: 115,010 | Hits total: 5,944,886

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Partner: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz | newscrash.me | Spreadlink.us | IntelligeN 2009 | CryptUp.net | RSD & MSD

Geld verdienen mit: SelSin | Firstload

Weitere Empfehlungen: Anonyme und Kostenlose Downloads