You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

fussballfan

Beginner

• "fussballfan" started this thread

Level: 9 [?]

Experience: 901

Next Level: 1,000

• Send private message

1

Thursday, January 12th 2012, 8:17am

Datein nach 7 Tagen gelöscht ???

Also irgendwie verstehe ich grad etas nicht, es heißt doch das ihr keine datein löscht bzw frühestens nach 30 tagen. also ich habe vor ca. 7 tagen diverse datein hochgeladen, und heute muss ich feststellen, das die datein garnicht mehr vorhanden sind , also ich glaube, das mit etwas geworben wird, was garnicht eingehalten wird. und NEIN, die datein waren bis dato immer verfügbar und wurden auch herunter geladen.

ich dachte als premium user hätte man gewisse vorteile. also wenn das so weiter geht, muss ich echt überlegen, ob es noch weiter sinn macht hier hochzuladen.

mfg

S-O-Support

Intermediate

Level: 29 [?]

Experience: 206,555

Next Level: 242,754

• Send private message

2

Thursday, January 12th 2012, 10:26am

Hallo

Es werden auch keine Datein einfach so gelöscht.Wenn sich bei Share-Online die Rechtinhaber diverser Angebote melden werden diese natürlich gelöscht.Einen anderen Grund gibt es nicht.
Sie können gern zu einem anderen Anbieter wechseln.Dort werden diese Datein dann sogar noch schneller gelöscht.

MFG Norbert
Signature from »S-O-Support«
Aber auch hier werd ich nicht müde zu sagen: Nutzt das Helpdesk ,dort wird euch einfach schneller geholfen.

fussballfan

Beginner

• "fussballfan" started this thread

Level: 9 [?]

Experience: 901

Next Level: 1,000

• Send private message

3

Friday, January 13th 2012, 10:05am

welche Rechteinhaber ??? der Rechteinhaber bin Ich , denn es war ein Video was von Mir selbst erstellt wurde, aus einem Fussballstadion, was Ich gemacht hatte. Und Ich glaube weniger das sich ein Fussballverein, hier aufhält und das Video meldet.

Naja, was solls, muss ich es halt erneut hochladen.

mfg

S-O-Support

Intermediate

Level: 29 [?]

Experience: 206,555

Next Level: 242,754

• Send private message

4

Saturday, January 14th 2012, 9:08am

Hallo

Es ist zu 100% so das wir keine Daten nach 7 Tagen löschen,es sei denn die werden durch eine Abuse-Meldung markiert.Share-Online versucht schon darauf zu achten das es keinen Mißbrauch im Abuse System durch sogenannte Hobby-Abuse Leute gibt,aber leider kann man das nicht ganz vermeiden.

MFG Norbert
Signature from »S-O-Support«
Aber auch hier werd ich nicht müde zu sagen: Nutzt das Helpdesk ,dort wird euch einfach schneller geholfen.

Counter:

Hits today: 4,032 | Hits yesterday: 3,011 | Hits record: 115,010 | Hits total: 5,944,891

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Partner: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz | newscrash.me | Spreadlink.us | IntelligeN 2009 | CryptUp.net | RSD & MSD

Geld verdienen mit: SelSin | Firstload

Weitere Empfehlungen: Anonyme und Kostenlose Downloads