You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

Furzknoten

Beginner

• "Furzknoten" started this thread

Level: 17 [?]

Experience: 10,278

Next Level: 13,278

• Send private message

1

Thursday, January 26th 2012, 5:47pm

FTP-Upload Config

Hi,
ich möchte via einem Datenrettungsprogramm namens Ontrack Easy Recovery gesicherte Daten per FTP-Upload an meinen Account senden.

Unter meinem Account erhalte ich dafür eine Adresse.

Allerdings benötige ich für das Programm mehr Infos.

Hier ein Screen:

http://s14.directupload.net/file/d/2781/tiwp73pw_png.htm

Kann mir bitte jemand detailiert sagen, was in die einzelnen Felder reinkommt. Habe schon mehrere Varianten ausprobiert.

Und wenn ich schon mal dabei bin: warum kann ich hier nicht ohne Probleme unter "Bild einfügen" den Screen-Link eingeben, um das Bild direkt im Forum anzeigen zu lassen?

Und warum ist die Option "Link einfügen" nicht anklickbar?

Man merkt wohl leider, dass ich keine Ahnung habe :wacko:

S-O-Support

Intermediate

Level: 29 [?]

Experience: 206,556

Next Level: 242,754

• Send private message

2

Friday, January 27th 2012, 11:42am

Hallo

Ich kenne dieses Programm leider nicht aber um Filezilla oder FlashFXP zu nutzen reichen die Daten die Sie in Ihrem Account unter FTP Upload angezeigt bekommen.
So sollten Sie im oberen Feld: ftp.share-online eintragen.Das untere Feld freilassen und unten die Logindaten Ihres Share-Online Accounts eintragen.Oder Sie nutzen das Freeware Programm Filezilla.Sie können ja normal Ihre Daten sichern und danach erst mit einem anderen Programm zu S-O uploaden.

MFG Norbert
Signature from »S-O-Support«
Aber auch hier werd ich nicht müde zu sagen: Nutzt das Helpdesk ,dort wird euch einfach schneller geholfen.

Level: 5 [?]

Experience: 119

Next Level: 173

• Send private message

3

Saturday, February 4th 2012, 1:44am

Na wenn es um ein Stammverzeichnis geht, kann er ja einfach " / " (ohne die "") einsetzen.
Auch bei Filezilla oder FlashFXP kann man in der Serverkonfiguration ein Startverzeichnis angeben in welches direkt nach Verbindungsaufbau gewechselt werden soll, ist doch super, wenn das Programm so etwas bietet und nicht sturr immer ins Root versucht zu uppen.

Counter:

Hits today: 4,061 | Hits yesterday: 3,011 | Hits record: 115,010 | Hits total: 5,944,920

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Partner: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz | newscrash.me | Spreadlink.us | IntelligeN 2009 | CryptUp.net | RSD & MSD

Geld verdienen mit: SelSin | Firstload

Weitere Empfehlungen: Anonyme und Kostenlose Downloads