You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

grieche47

Intermediate

• "grieche47" started this thread

Level: 32 [?]

Experience: 389,389

Next Level: 453,790

• Send private message

1

Friday, January 27th 2012, 7:49pm

Kann man als Free User überhaupt noch bei Euch laden?

Hi Leute,

kann man bei Euch überhaupt noch als Free User laden?
Verusche nun schon seit ca. 2-3 Tagen einen File bei Euch über den JD zu laden...leider klappt das nicht.

Ich bekomme IMMER die Meldung "keine Free Slots mehr zu Verfügung"

Deep Purple

Professional

Germany

Level: 36 [?]

Experience: 879,844

Next Level: 1,000,000

• Send private message

2

Friday, January 27th 2012, 7:52pm

naja nachdem zusammenbruch von Megaupload, werden alle anderen Hoster momentan überschwemmt mit Usern, daher kann ich mir gut vorstellen das diese Ressourcen für freeUser momentan stark begrenzt bzw ausgelastet sind.
Signature from »Deep Purple«
Das Leben ist eine Einbahnstrasse !!!

grieche47

Intermediate

• Send private message

3

Friday, January 27th 2012, 11:08pm

Ja, aber das ganze habe ich schon seit ca. 3-4 Monaten dass es SEHR schwer ist was zu laden.

S-O-Support

Intermediate

Level: 29 [?]

Experience: 206,556

Next Level: 242,754

• Send private message

4

Sunday, January 29th 2012, 10:32am

Wie Depp Purple schon geschrieben hat, ist der Zulauf gerad recht groß.So sind die FreeUser Slots meist schon am Morgen am Limit.Gerad am Wochenende ist es recht schwer einen Free Slot zu bekommen.
Da wir immer bemüht sind unseren Premiumkunden die beste Performance zu geben,werden die Freeslots auch erstmal nicht erhöht.

MFG Norbert
Signature from »S-O-Support«
Aber auch hier werd ich nicht müde zu sagen: Nutzt das Helpdesk ,dort wird euch einfach schneller geholfen.

grieche47

Intermediate

• Send private message

5

Sunday, January 29th 2012, 4:13pm

Aber wie ich schon sagte meine Aussage bezieht sich nicht auf "zurzeit"...das ist schon Monate so :thumbdown:

S-O-Support

Intermediate

• Send private message

6

Tuesday, January 31st 2012, 3:30pm

Hallo

Es steht Ihnen völlig frei einen andeen Anbieter als Free User zu nutzen,wenn Ihnen die Bedingungen bei Share-Online nicht gefallen.Wie schon geschrieben gibt es eine bestimmte Anzahl an Slots,wenn diese ausgereitzt sind kann man das nicht ändern.

MFG Norbert
Aber auch hier werd ich nicht müde zu sagen: Nutzt das Helpdesk ,dort wird euch einfach schneller geholfen.

grieche47

Intermediate

• Send private message

7

Tuesday, January 31st 2012, 3:39pm

Ja, das werde ich auch machen...Danke für den Tipp!!!

Sehr netter Support hier :thumbdown:

Achja und wenn ich mir demnächst wieder mal einen Premium Acc hole (ja, ich war sehr lange bei Euch Kunde) werd eich das natürlich auch bei einem anderen Anbieter machen !!

Schönen Tag noch ;)

NoVexx

Intermediate

Level: 30 [?]

Experience: 250,491

Next Level: 300,073

• Send private message

8

Tuesday, January 31st 2012, 3:49pm

Hallo Norbert,

darfst du uns auch verraten wie viele Slots für Free User existieren oder ist das ein streng gehüttetes Firmengeheimnis :D ?

Grüße

geskill

Admin ohne Rechte

Germany

Level: 42 [?]

Experience: 3,022,751

Next Level: 3,025,107

• Send private message

9

Tuesday, January 31st 2012, 11:19pm

@NoVexx kleiner Tipp, wenn Norbert jetzt 3239 sagt, dann hilft dir das nicht groß weiter :D Außer das ist der Pin deiner Ex Freundin iPhone.

Ich würde lieber fragen, wieviele Free Downloads auf einen Premium Download kommen. Kann mir vorstellen, dass da Quoten von 4:1 rauskommen.

Oder noch besser wie viel Traffic Prozentual an Free User verbraten wird. Denke das trifft es am besten.

Es ist doch so wenn sie die Slots erhöhen haben sie höhere Ausgaben, d.h. man müsste den Gewinn schmälern (doof), Effizienter werden (aufwendig, schwierig) oder Kürzungen beim Auszahlungssystem vornehmen. Da der Konkurrenzkampf der Hoster gerade abgeflaut ist, wäre dies eine sehr denkbare Möglichkeit, aber auf längere Sicht unsinnig. Wie diese ganze Diskussion hierüber :D Et is wie et is...

S-O-Support

Intermediate

• Send private message

10

Wednesday, February 1st 2012, 10:24am

Hallo

Mein Vorposter hat alles gesagt was es dazu zu schreiben gibt.Es hilft hier keinen wenn ich irgend nen Zahl in den Raum stelle.Es ist wie es ist,allein der Betreiber entscheidet,wie die Free User bedient werden,alles andere tut hier nichts zur Sache und hilft auch keinem weiter.

MFG Norbert

gandalf15

Unregistered

11

Wednesday, February 1st 2012, 3:02pm

Wie immer bei Share-Online, rausreden, sogar andere user müssen antworten geben, worauf sich dann SO stütz!

Ganz erlich, es ist schon so, dass ihr garnichts free anbieten müsst, da gebe ich euch recht. Aber wie ihr auftretet finde ich lächerlich...

Ich denke ihr habt massiv mehr user, aber ihr holt nicht mehr server ran, denn das würde geld kosten, also fliesst das ganze geld lieber in die eigene tasche. Ihr habt das recht dazu, vom service her aber wie gesagt lächerlich.

S-O-Support

Intermediate

• Send private message

12

Thursday, February 2nd 2012, 10:10am

@gandalf15. Es ist immer schön zu lesen,wenn User wissen wie ein Filehoster läuft.
Das merkt man schon daran das neue Server nichts mit dem Downloaden durch Free User zu tun haben.Neue Server werden geholt wenn die vorhanden nicht mehr aussreichen,das hat aber nichts mit der Anbindung für Free User zu tun.
Also einfach einmal vorher nachdenken und dann antworten.

MFG Norbert

Counter:

Hits today: 4,064 | Hits yesterday: 3,011 | Hits record: 115,010 | Hits total: 5,944,923

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Partner: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz | newscrash.me | Spreadlink.us | IntelligeN 2009 | CryptUp.net | RSD & MSD

Geld verdienen mit: SelSin | Firstload

Weitere Empfehlungen: Anonyme und Kostenlose Downloads