Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first. Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.
Bleibt Shar-online.biz nach Mega Upload aus weiterhin bestehen?
Meine frage an euch ist ob Share-online.biz nach dem aus von Mega upload erhalten bleibt oder ob es Änderungen am Dienst geben wird? Es gibt ja schon ein paar File Hoster die nach Mega Upload ende aufhören wollen oder zumindest den Dienst einschränken bzw. ändern. Werdet ihr irgendetwas ändern oder bleibt alles beim alten? Falls ihr den Dienst einstellt oder sich etwas ändern sollte wer zahlt mir dann mein Geld zurück das ich für den Premium Acc bis Ende 2014 gezahlt habe?
bitte keinen qutasch erzählen, die frage ist mehr als berechtigt und mach Sinn. Hier geht es nicht um die frage wann etwas passiert sondern ob sich die Betreiber der Seite schon was dazu gedacht haben bzw ob es einen Plan gibt (so wie bei einigen anderen hostern, 7tage dann wird geschlossen z,B)
Denke auch das meine frage berechtigt ist. Das ein Mensch eines Tages sterben wird ist klar. Das wo wann wie kann man wenn es natürlich passiert nicht sagen, das ist klar. Jedoch kann ein Betreiber sagen was er mit seiner Firma vorhat und wie die Pläne in die Zukunft aussehen!"
Lieber Support sonst seit ihr immer so schnell beim antworten nur diesmal nicht.... macht mir keine grauen Haare ....
@GFx...der Support findet über unser Helpdesk statt.TL kommt erst ganz zum Schluß, so ist die Reihenfolge der Bearbeitung.Dort bekommt man binnen ein paar Stunden immer antwort.