You are not logged in.

Hello Guest, to use »The Lounge« with all it's features you have to register first.
Please use the registration form to register. If you are already a registered user you can login here.

Spl4x

Beginner

• "Spl4x" started this thread

Level: 7 [?]

Experience: 436

Next Level: 443

• Send private message

1

Monday, January 30th 2012, 7:49pm

Problem mit Download/JDownloader(?)

hey..ich wollte mir eben etwas via jdownloader herunterladen (premiumaccount bei share online)
der download startet, lädt ein paar mb runter, stoppt dann und sagt mir nach einiger zeit er hätte die verbindung verloren...
kennt sich da jemand aus oder hatte dieses problem schon einmal?
wäre dankbar für jede hilfe >_<

ShelbyGT500

Intermediate

Level: 26 [?]

Experience: 109,509

Next Level: 125,609

• Send private message

2

Monday, January 30th 2012, 8:10pm

rechte Maustaste auf den betroffenen Part und auf "fortsetzen" klicken, sollte das nicht gehen dann eben auf "zurücksetzen".

Spl4x

Beginner

• Send private message

3

Monday, January 30th 2012, 8:13pm

problem bleibt bestehen D:
schaukelt sich auf ca.1.14 mb/s rauf ..dann is standbild und es bricht nach ein paar sekunden ab.
wenn ich dann stoppe oder resette und neustarte geht das ganze von vorne los =/

This post has been edited 2 times, last edit by "Spl4x" (Jan 30th 2012, 8:22pm)

S-O-Support

Intermediate

Level: 29 [?]

Experience: 206,556

Next Level: 242,754

• Send private message

4

Tuesday, January 31st 2012, 3:17pm

Hallo

Was für Einstellungen hast Du den im JD? Bei max 2 Verb und 4-5 Parts gleichzeitig solltes ein keine Probleme geben.Immer vorausgesetzt der Account wird erkannt und man hat keine anderen Tools oder Programme laufen die einen Download behindern.

MFG Norbert
Signature from »S-O-Support«
Aber auch hier werd ich nicht müde zu sagen: Nutzt das Helpdesk ,dort wird euch einfach schneller geholfen.

Spl4x

Beginner

• Send private message

5

Tuesday, January 31st 2012, 4:09pm

lade normalerweise immer 2 parts gleichzeitig..account wurde auch erkannt..
das komische ist dass ich dieses problem nur bekomme wenn ich bei share-online über den jdownloader lade =/

S-O-Support

Intermediate

Level: 29 [?]

Experience: 206,556

Next Level: 242,754

• Send private message

6

Wednesday, February 1st 2012, 10:44am

Hallo

Da kann man schwer etwas konkretes dazu schreiben,weil es bei tausenden User inkl. unserem Team ohne Probleme klappt und es absolut nicht nachzuvollziehen ist,weshalb dies bei einigen Usern nicht funktionieren soll? Und vor allem gerad immer NUR bei Share-Online.Wir nutzen z.B auch ein völlig normales Win 7 /64bit System mit NOD32 als Antivirensoftware,bei einer 120mbit Leitung um immer mal wieder außer den Servertests die normale Userumgebung zu simulieren.
Das ganze wird jeden Tag mehrmals getestet und es gibt damit weder Abbrüche,Disconnects,Unerwartete Mehrfachverbindungsfehlernull ect.Es ist somit auch nicht nötig etwas am System zu verändert.Wir wissen das es schwer zu verstehen ist für die normalen User,denn es ist ja immer der Anbieter schuld,aber es ist nicht zu ändern,da wir nicht in die PCs/Laptops oder auch den Provider reinsehen können.
Ich hatte schon die unmöglichsten Fehler die dann User bei sich festgestellt haben von der Bluetooth Verbindung über irgendwelche "Sicherheit" Tools die das Downloaden strapazieren bis hin zu unsinnigen Firewalls ect.Da stecken wir nicht drin und können dann auch nicht helfen.

MFG Norbert
Signature from »S-O-Support«
Aber auch hier werd ich nicht müde zu sagen: Nutzt das Helpdesk ,dort wird euch einfach schneller geholfen.

Counter:

Hits today: 4,071 | Hits yesterday: 3,011 | Hits record: 115,010 | Hits total: 5,944,930

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link
Partner: Share-Online.biz | Linksave.in | Linkcrypt.ws | Share-Links.biz | newscrash.me | Spreadlink.us | IntelligeN 2009 | CryptUp.net | RSD & MSD

Geld verdienen mit: SelSin | Firstload

Weitere Empfehlungen: Anonyme und Kostenlose Downloads