Geahnt haben es viele, doch jetzt spricht Lindsay Lohan erstmals erstaunlich offen über ihre Drogen-Vergangenheit. Sie habe sich mit einem Mix aus Alkohol und Kokain einmal fast umgebracht, so Lindsay. Als ihr Vater dann auch noch öffentlich über ihre Probleme auspackte, sei es dann eskaliert:
„Ich habe gewisse Substanzen missbraucht, doch das hat meine Probleme nicht gelöst. Das müssen die Leute wissen. Ich habe versucht, meine Probleme durch Alkohol, Kokain und bewusstseinsverändernde Substanzen zu verstecken. Ich habe mich selbst runtergezogen und wusste nicht mehr, wer ich war. Jetzt brauche ich das allerdings nicht mehr“, so LiLo
Weiter sagte sie: „Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin jetzt gesünder und glücklicher. Ich will nicht alles verlieren, wofür ich mein ganzes Leben gearbeitet habe. Ich habe ein paar schlimme Fehler gemacht, aber aus ihnen zu lernen, hat wohl mein Leben gerettet“.
Vater Michael will übrigens - wie immer - nicht schuld an den Problemen seiner Tochter sein, obwohl Lindsay da etwas ganz anderes sagt: „Nur durch meinen Vater wusste ich über Kokain Bescheid. Ich hatte Angst davor, aber ich habe es ausprobiert, weil ich dickköpfig und dumm war“.
Auch über ihre Beziehung zu Samantha Ronson sprach Lindsay nun offen: „Sie ist die einzige Frau, die mir je gefallen hat. Wir lieben uns“. Hört sich ja fast so an, als wünsche sie sich ein Liebes-Comeback mit ihr.
Quelle: Viply